Minze-d
Ganz neu hier Posts:
|
12 Okt 2007 01:40 |
|
Ich habe heute früh innerhalb 2 Stunden eine Antwort gehabt. :-) Leider habe ich nach meiner Antwort noch nichts gehört. :-(
P.S. Bisher keine Probleme mit den Emails... |
|
|
|
|
Waldorf
Stammgast Posts:620
|
12 Okt 2007 03:12 |
|
@Minze-d
Was hast Du denn geantwortet? Habe Dir auf alle Fälle noch eine Antwort geschickt, ist so ca. ne halbe Stunde her. Ich hoffe, das hilft Dir.
@all: Ein paar Beispiele für List-Items haben wir, wenn wir noch mehr brauchen, melden wir uns an dieser Stelle! |
|
MfG, Karsten
================================== Das Auktionsbuddy-Team Walderseestr. 13 30177 Hannover EMail: info@auktionsbuddy.de ==================================
Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen! |
|
|
Minze-d
Ganz neu hier Posts:
|
12 Okt 2007 03:19 |
|
@walddorf
Meine Antwort:
Zuvor bin ich auf Rechnungen, abgeschlossen -> archivieren.
Ich habe nach der Fehlermeldung fixdbc.exe laufen lassen: Datenbankfehler behoben… 5x hintereinander… Fehler blieb.
Dann habe ich den Rechner neu gestartet… jetzt findet fixdbc.exe keinen Fehler mehr, aber der Fehler bleibt.
Der versucht zu archivieren, findet einen Fehler und macht es dann rückgängig.
gesendet: Fr 12.10.2007 10:17 |
|
|
|
|
Minze-d
Ganz neu hier Posts:
|
12 Okt 2007 03:21 |
|
Die Mail ist da... das werde ich jetzt mal lesen und dann testen. Da ich unterwegs bin, werde ich das erst heute Abend testen.
Finger weg von VNC (Insider) |
|
|
|
|
Minze-d
Ganz neu hier Posts:
|
12 Okt 2007 03:29 |
|
Jetzt war ich neugierig:
Die haben im Büro mal eben die Daten gesichert, Datei eingespielt... dann sollten die Daten noch komprimiert werden, und jetzt läuft es wieder.
Besten Dank für die schnelle Unterstützung.
Bis denne Wolfgang |
|
|
|
|
p.schulte
Veteran Member Posts:1322
|
12 Okt 2007 06:15 |
|
Original von Minze-d
Finger weg von VNC (Insider) Wieso, was ist damit ? |
|
|
|
|
Minze-d
Ganz neu hier Posts:
|
12 Okt 2007 06:20 |
|
Nach dem Dafürhalten von Torsten sind meine Datenbanken häufiger mal schrottig mit falschen Verknüpfungen (in der Anzeige), weil ich bei Abwesenheit per Fernwartung auf den Rechner zugreife.
Im Rahmen umfangreicher Änderungen habe ich aber VPN-Zugriffe eingerichtet: vielleicht ist das Sensibelchen damit gnädiger?! |
|
|
|
|
schmitzbauer
Basic Member Posts:443
|
10 Dez 2007 11:01 |
|
Hallo,
nur ist es wieder so weit. Jetzt werden zwar alle Verkauft-Daten übernommen, jedoch fehlt die Adresse, ebenso die Email-Adresse. Nur der Ebayname wird übernommen.
Mustermail ist schon an den Support raus.
Grüße Andreas |
|
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft |
|
|
Lunatiks
Ganz neu hier Posts:
|
05 Apr 2008 04:23 |
|
Gibt seit gestern abend, ca. 20:30 Uhr, einen neuen Fehler. Die EOA-Mails sind verarbeitbar, jedoch wird nach dem Verarbeiten der EOA in dem Feld »eBay Name« der Realname des Käufers sowie das Wort Käufer hinzugefügt. Das sieht dann so in der Rechnungsmaske und der unverarbeiteten EOA aus:
(mit Fantasiedaten) eBay Name: Luna LunatiksKäufer:luna.lunatik
Der Fehler tritt bisher nur bei Biet-Auktionen auf, bei Sofort-Kaufen noch nicht.
Klar, Mail an Support ist raus, war aber klar, dass so eine Änderung mal wieder an nem Wochenende kommt.
Mich würde natürlich interessieren, ob der Fehler nur bei mir oder auch bei anderen auftritt. |
|
Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst. |
|
|
habeni
Ganz neu hier Posts:
|
06 Apr 2008 06:15 |
|
Hallo, leider können die Mails mal wieder nicht korrekt verarbeitet werden. eBay hat eine zusätzliche Zeile mit gleichem Feldnamen eingefügt. Ich hoffe, dass die das nicht Ernst meinen und schnellstens wieder ändern. Gruß Hartmut |
|
|
|
|