Donnerstag, 28. März 2024

Forum

Foto von toter Maus neben Socken von Frau!!
Letzter Eintrag 28 Jan 2005 11:48 von snawi. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
28 Jan 2005 11:00
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    28 Jan 2005 11:26
    Man sehe und staune:
    Mit solch einer Auktion kann man sogar Geld verdienen (Steuerfrei !!!) und hat ganz ungewollt mit 24.564 Besuchern einen gewissen Werbeeffekt
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    28 Jan 2005 11:40
    Danke - für diesen Link, habe selbst noch viel bessere Bilder mit (toten) Mäuschen !! werde sie gleich (sobald ich etwas Zeit habe) einscannen und mal sehen wieviel Kapital sich dabei rausholen läßt.

    Die Quälgeister kamen damals als kleiner Familienverband und sind im Laufe von 2-Wochen "gestorben" und haben in der Zeit ihr Unwesen getrieben.
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    28 Jan 2005 11:48
    Original von AB-Quäler
    Die Quälgeister kamen damals als kleiner Familienverband und sind im Laufe von 2-Wochen "gestorben" und haben in der Zeit ihr Unwesen getrieben.

    Die armen Tiere
    Dann muß ja der Spruch: "Ich lebe von Luft und Liebe" bei Dir zutreffend sein
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums