Freitag, 19. April 2024

Forum

Ebay crasht langsam....
Letzter Eintrag 27 Jan 2005 07:05 von AB-Quäler. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
KrilleBenutzer ist Offline
Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
27 Jan 2005 12:51
    .. oder kann sich jemand das hier erklären:

    Ebay verwirrt
    nobodyBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Jan 2005 01:52
    hallo krille,

    hat der "gartenfreund" vielleicht einfach nur 2x sein gebot erhöht, da er den artikel unbedingt haben will ? wann immer man sein gebot erhöht und bereits höchstbietender ist, erscheint solch eine merkwürdige anlistung. schaut ganz danach aus ...
    vielen dank & lieben gruss
    nobody
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    27 Jan 2005 01:57
    Original von apollo
    hallo krille,

    hat der "gartenfreund" vielleicht einfach nur 2x sein gebot erhöht, da er den artikel unbedingt haben will ? wann immer man sein gebot erhöht und bereits höchstbietender ist, erscheint solch eine merkwürdige anlistung. schaut ganz danach aus ...


    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    27 Jan 2005 07:05
    andere Lösung wäre, aber man sieht es nicht, wenn noch jemand mitgesteigert hätte, der danach "keinen" Bock mehr gehabt hat und "ausgestiegen" ist.

    Allerdings, könnte dem Bieter langweilig gewesen sein, und dachte sich "na dann steiger ich mich selbst hoch" -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums