Samstag, 20. April 2024

Forum

IncrediMail wer kennt das???
Letzter Eintrag 11 Dez 2004 10:20 von schmitzbauer. 9 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
MaxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
11 Dez 2004 02:56
    Hallo,
    ich habe eine Werbung bekommen zu dem E-Mailprogramm

    IncrediMail.

    So als Spaßmail würde ich es schon verwenden können, aber wo ist der Haken bei diesem Programm.

    Kennt Jemand die Nachteile?

    Gruß
    Max
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    KrilleBenutzer ist Offline
    Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Dez 2004 04:59
    Original von Max
    IncrediMail
    So als Spaßmail würde ich es schon verwenden können, aber wo ist der Haken bei diesem Programm.

    Mails voll HTML-Schrott und Werbung - Usertracking und vor allem:
    Der Maildienst finanziert sich über die Weitergabe von Mailadressen an Spammer - also nicht an die Incredimailer, sondern deren Korrespondenzpartner.
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Dez 2004 05:04
    (Krille)

    ich danke Dir.

    Wollte es gerade instalieren nu mach ich das aber nich!

    Gruß
    Max
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    schmitzbauerBenutzer ist Offline
    Basic Member
    Basic Member
    Posts:443


    --
    11 Dez 2004 08:16
    Hallo,
    ich nutze Incredimail schon seit ein paar Jahren. Bin immer zufrieden gewesen. Von einer Adressenweitergabe kann ich nichts sagen. Hab mich auch schon auf einschlägigen Foren umgesehen. Ebenso Test von Computerzeitungen. Nichts, keine Meldung. Also ich kann es nur Empfehlen. Deine Mail-Adressen kommen meist über andere Wege in die Spammer-Verzeichnisse.

    Grüße
    Andreas
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    11 Dez 2004 09:28
    Ich benutzte Incredimail auch schon länger, und bin voll zufrieden damit.

    Es ist auch eine Option eingebaut, mit der Mailadressen, die unerwünscht sind, blockiert werden können.

    In der Regel kommen alle ankommenden Mails deren Adressen im Adressenverzeichnis nicht gespeichert sind, zuerst in den Ordner Junk und nicht genehmigt.

    Ist die Adresse nicht bekannt, und man möchte von dort keine weiteren Mails erhalten, so blockiert man die Adresse.

    Möchte man aber von dieser Adresse weitere Mails bekommen, so fügt man die Adresse zu den genehmigten Adressen hinzu.

    ich denke Incredimail ist tausendmal besser als Outlook.

    Sehr gut ist es auch, das Incredimail die Dateienendungen EML verwendet.

    Somit werden alle Mails, die ich vom Buddy durch Doppelclick öffne, automatisch von Incredimail gelesen.

    schmitzbauerBenutzer ist Offline
    Basic Member
    Basic Member
    Posts:443


    --
    11 Dez 2004 09:35
    @p.schulte

    Hallo,
    bei mir geht das nicht. hast du irgendwas eingestellt? Benutzt du vielleicht die gleichen Ordner für Incredimail und für den AB?
    Es würde mir sehr das Leben erleichtern, wenn ich die beiden miteinander verknüpfen könnte
    Grüße
    Andreas

    P.S.: Ansonsten kann ich dir nur voll und ganz zustimmen
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Dez 2004 10:00
    Nu weiß ich Bescheid also blödes Programm, gutes Programm.

    Da ich Demokrat bin entscheidet die Merheit, ich installiere es jetzt
    auf meine Computer.

    Was soll es auch mit Spam ich habe gute Filter.

    Geschäftliche E-mails, wollte ich sowieso nicht damit tätigen.

    (Krille) was sagts du den nun da zu zwei gegen einen?

    Gruß
    Max
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    11 Dez 2004 10:01
    Original von schmitzbauer
    @p.schulte

    Hallo,
    bei mir geht das nicht. hast du irgendwas eingestellt? Benutzt du vielleicht die gleichen Ordner für Incredimail und für den AB?
    Es würde mir sehr das Leben erleichtern, wenn ich die beiden miteinander verknüpfen könnte
    Grüße
    Andreas

    P.S.: Ansonsten kann ich dir nur voll und ganz zustimmen


    Ist eigentlich ganz einfach:

    Nimm Dir eine *.eml-Datei, mache einen Rechtsklick darauf und wähle dann "öffnen mit...".
    Hier suchst Du Incredimail und kreuzt auch noch "Datei immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" an.

    Ab jetzt sollte eigentlich jeder Doppelklick auf eine *.eml-Datei automatisch diese Mail mit Incredimail öffnen.


    Soweit die Theorie. Wie es in der Praxis aussieht mußt Du mal testen.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    11 Dez 2004 10:12
    H-G,
    danke das Du für mich geantwortet hast.

    Ich hatte schon überlegt was gemeint war, mit: bei mir geht das nicht.
    Ich hoffe Du hast die richtige Antwort gegeben.

    Ich habe das Programm übrigens in der Vollversion.

    In der Demo sind ein paar Optionen nur eingeschrenkt nutzbar.

    Da wäre der Adressenordner, glaube ich, und die zu blockierenden Adressen sind glaube ich auf max. 10 beschränkt.

    Aber das machen ja viele Entwickler von Programmen, wer arbeitet denn schon umsonst.

    schmitzbauerBenutzer ist Offline
    Basic Member
    Basic Member
    Posts:443


    --
    11 Dez 2004 10:20
    Hi,

    warum brauche ich immer so lange, bis dass ich auf die Lösung komme???
    Dabei ist es so einfach. Werd's gleich mal testen.

    Gruß
    Andreas
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums