Freitag, 29. März 2024

Forum

Einstellen mit Turbo-Lister Vorlage 0,10EUR
Letzter Eintrag 24 Okt 2004 07:04 von willy. 5 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
willyBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
19 Okt 2004 07:51
    Hallo Buddys,

    vielleicht kann mir das einer bestätigen.

    Wenn ich mit dem Turbo-Lister Auktionen mit Vorlage einstelle dann sind die Vorlagen GRATIS, wenn ich aber die gesendeten Auktionen nach Ablauf der Auktion wieder einstelle wird mir die Auktionsvorlage mit 0,10 EUR berechnet--Das ist doch verdeckter Beschiss, oder ??


    Gruß
    Gruß

    Willy
    willyBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    24 Okt 2004 12:05
    Haaaalllooooo!!!

    Ist man des TurboListers Feind, dass man mir nicht auf diese Frage antworten will oder geht man davon aus, das alles nur mit dem AB laufen soll--ich finde diese Vorlagen sehr gut --warum sollte man diese nicht nutzen


    Gruß
    Gruß

    Willy
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    24 Okt 2004 12:33
    Hallo Willy,

    was soll man zu Deinem ersten Beitrag groß sagen? Du hast ja nicht ganz unrecht.
    Was die Nutzung der Vorlagen angeht kannst Du Dir die Frage sicher auch selbst beantworten; Stichwort: Copyright.

    Es kann gut gehen, kann aber auch viel Ärger bedeuten.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    24 Okt 2004 12:58
    Original von willy
    Ist man des TurboListers Feind, dass man mir nicht auf diese Frage antworten will oder geht man davon aus, das alles nur mit dem AB laufen soll--ich finde diese Vorlagen sehr gut --warum sollte man diese nicht nutzen

    Natürlich kannst Du den TurboLister nutzen, solange und so viel Du willst, aber dadurch haben ja andere nicht Nutzungszwang
    Wenn andere Forumsmitglieder dieses Tool nicht verwenden und dadurch auch keine Antwort auf Deine Frage wissen, so ist die Beantwortung Deiner Frage vielleicht im eBay-Forum TurboLister möglich.
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    24 Okt 2004 05:40
    zur Frage - ja ist so und ist auch Beschiss
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    willyBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    24 Okt 2004 07:04
    Original von mercy

    Was die Nutzung der Vorlagen angeht kannst Du Dir die Frage sicher auch selbst beantworten; Stichwort: Copyright.

    Es kann gut gehen, kann aber auch viel Ärger bedeuten.


    Hallo mercy,

    warum soll es Ärger geben, die Vorlagen sind soweit ich weis ungeschützt und für die Allgemeinheit, deshalb mache ich mir wegen Copyright keinen Kopf.
    Mir ging es nur um diese Abzocke 1.- gratis einstellen mit dem Turbo Lister und dann
    2.- 0,10€ abkassieren wenn man die Auktion nochmal einstellt

    Trotz dem an alle vielen Dank für die Antworten hatte schon gedacht die AB-Gemeinschaft hat sich aufgelöst

    Gruß
    Gruß

    Willy
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums