Freitag, 19. April 2024

Forum

Counter mit Statistiken?
Letzter Eintrag 16 Jul 2004 06:00 von DauJonetz. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
DauJonetzBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
13 Jul 2004 05:37
    Mahlzeit!

    Ich bin auf der Suche nach einem pflegeleichten Counter, der sich in den Artikelbeschreibngen verbergen läßt, und der einem diese hübschen Statistiken auswirft.
    Wichtig wären mir dabei lediglich die Hits mit den entsprechenden Uhrzeiten.

    Bei [URL]http://www.auctioncounter.de/index_...;/URL] klappt die Anmeldung leider nicht, und [URL]http://www.crossauction.de/tracker/...;/URL] ist leider endlos arbeitsaufwendig.

    Für einen guten Tip wäre ich seeeeeehhr dankbar! Ich würde sogar ein Gedicht aufsagen, oder ein Liedchen singen.
    Das meiste Geld in meinem Leben habe ich für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt.
    oldmavBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    16 Jul 2004 08:11
    Hallo !

    [URL]www.auctioncounter.de[/URL] funktioniert. Du hast sicherlich ein "-" Zeichen in Deinem Username. Jedenfalls lag es bei daran. Ich habe einfach dem Support ne eMail geschrieben und 1 Stunde später hat alles reibungslos funktioniert.
    Ich muss sagen ein wirklich guter und vor allem versteckter Service
    Look here
    DauJonetzBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    16 Jul 2004 12:56
    Hallo,

    es hat tatsächlich an dem Unterstrich gelegen. Der Support hat sofort geantwortet.
    Allerdings entspricht dieser Counter nicht genau meinen Erwartungen:

    1. man kann die eigene IP nicht blocken (die eigenen Hits werden mitgezählt)
    2. keine Differenzierung zwischen "Hits" und "Visits"
    3. keine Suchfunktion, z.B. nach Artikelnummern (bei ca. 200 eingestellten Artikeln, teilweise doppelt, bekommt man schnell graue Haare)

    Ich bin auf meiner Suche auf Trakster gestoßen.
    Die Features sind enorm! Der vergleichbare Preis von 10€/monatl. allerdings auch. Das sind ja fast eBay-Qualitäten...

    Also muß ich wohl weitersuchen...
    Das meiste Geld in meinem Leben habe ich für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    16 Jul 2004 01:53
    Hast Du schon mal bei Andale geschaut? Die haben einen Counter mit Statistik für 2,95 € im Monat.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    DauJonetzBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    16 Jul 2004 06:00
    THX!!!
    Da muß ich auch noch kündigen...

    Leider dauert es genau 2,5 Zigarettenlängen bis sich dort überhaupt eine Seite aufbaut.
    Darüber hinaus finde ich die Statistiken absolut unübersichtlich. Ich kann dort noch nicht mal alle Artikel nach Hits sortieren (auf jeden Fall habe ich so eine Funktion bis jetzt noch nicht gefunden). Sollte es so etwas dort geben, habe ich keine Lust bis zum nächsten Sommer zu warten, bis sich die Seite aufgebaut hat.

    Bei meiner endlosen Odyssee bin ich auf [URL]http://www.nedstatbasic.net/[/URL] gestoßen. Die Statistiekn beschränken sich auf das, was für mich von Interesse ist, und übersichtlich sind sie obendrein. Allerdings lassen sie sich offensichtlich nicht für Auktionen verwenden.

    Muß ich wohl weitersuchen, und hoffen, daß ich nicht wieder auf die letzte Seite des Internets stoße...
    Abr vielleicht erbarmt sich ja doch noch ein mitleidvolles Forummitglied, und es tut sich ein Licht am Ende des Tunnels auf.
    Das meiste Geld in meinem Leben habe ich für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums