Donnerstag, 25. April 2024

Forum

Galerie Lösung
Letzter Eintrag 09 Jul 2004 01:36 von karla. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
karlaBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
05 Jul 2004 02:57
    Hallo,
    habe hier ein paar mal gelesen das es Fragen zum Thema Gallerie Bilder in Ebay Auktionen gibt.

    Bisher musste man alle Pfade manuell in den Auktionen ändern. Bei vielen Auktionen und vielen Bildern ein Aufwand der keinen Spass macht.

    In ca. 2 Tagen habe ich etwas fertig :-) 2 Mausklicks , Code kopieren und in Auktion im Auktionsbuddy einfügen fertig. Egal wieviel Bilder. Das macht alles das Script. Arbeitsersparnis von ca. 80 %

    unter [URL]www.auktions-vorlagen.de[/URL] könnt ihr es haben.
    wie gesagt in ca. 2 Tagen.

    ich hoffe es ist nicht verboten das hier mitzuteilen. Bin schliesslich ja auch Besitzer eine gültigen Registrierungsschlüssel von Auktionsbuddy :-)
    Templates für Ebay Auktionen giet es bei www.auktions-vorlagen.de
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    05 Jul 2004 03:04
    Hallo Karla,

    selbstverständlich ist sowas hier erlaubt und sogar erwünscht.
    Und wenn es auch noch von einem Buddyuser kommt sowieso.

    Ich werd´s mir einfach mal ansehen und ich hoffe die Anderen auch. DAnn können wir uns hier ja mal darüber unterhalten.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    karlaBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Jul 2004 03:21
    das freut mich zu hören. ist ja auch kein konkurenzprogramm zu AB :-)

    Wer täglich mindestens 10 Auktionen macht weiß wie nervend es ist sein Produkt mit einer Bildergallerie auszustatten.

    Da ich ein fauiles Stück bin habe ich mir was einfallen lassen :-)

    sollte morgen abend fertig sein :-)
    Templates für Ebay Auktionen giet es bei www.auktions-vorlagen.de
    karlaBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    09 Jul 2004 01:36
    so... fertig.... es gibt 2 möglichkeiten.

    1. möglichkeit -> FREE

    auf: [URL]www.auktions-vorlagen.de[/URL] steht ein Galerie Generator zur Verfügung. Pfade der Bilder eintragen. generieren lassen. code kopieren Fertig

    -> Begrenzt bis 10 Pics

    2. Möglichkeit -> 19,90 Euro -> Highlight.
    PHP Script und kleine c++ Tool.
    In dem kleinen Tool gebt ihr einen Ordnernamen ein, der erstellt wird. Ihr sucht von eurer Festplatte einen Ordner aus und markiert diesen.
    Dann auf Upload klicken.
    Bilder werden automatisch in den gewünschten Ordner geschoben.
    Webseite aufrufen. Der fertige Quelltext steht dort zum kopieren bereit.

    Egal wieviel Bilder ihr wollt. Das Script liest den Ordner aus, erstellt die Thumbnails und gibt genau abgestimmt den Quelltext den ihr nur koipieren und die Auktion einfügen müsst raus.

    Gehts noch einfacher?

    Mehr dazu findet ihr unter:

    [URL]www.auktions-vorlagen.de[/URL]
    Templates für Ebay Auktionen giet es bei www.auktions-vorlagen.de
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums