Freitag, 29. März 2024

Forum

Erweiterung des Email-Modules
Letzter Eintrag 04 Jul 2004 08:31 von mercy. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
schimanski2Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
03 Jul 2004 08:18
    Also was mir immer wieder fehlt ist sowas, was es in Standard-Mailprogrammen gibt: Eine Funktion, die Mail als besonders dringend zu markieren, die Funktion eine Mail zur Nachverfolgung zu markieren und die Funktion eine Nachricht zu bekommen, wenn die Mail gelesen wurde. Gerade bei Reklamationen wäre sowas ganz wichtig. Ansonsten habe ich am Buddy nichts auszusetzen.
    *************************************
    Always walk on the bright (web-)side of life.....
    d.sinclairBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Jul 2004 10:19
    Original von schimanski2
    .... und die Funktion eine Nachricht zu bekommen, wenn die Mail gelesen wurde. Gerade bei Reklamationen wäre sowas ganz wichtig. Ansonsten habe ich am Buddy nichts auszusetzen.


    Genau dieses beantworte ich immer mit NEIN, das wars dann mit einer Nachricht das die Nachricht gelesen wurde. Ansonsten, der rest wäre nicht schlecht.

    mfg
    Sinclair
    mfg

    Sinclair

    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    04 Jul 2004 08:55
    Hallo,

    dann möchte ich aber endlich auch mal HTML-Mails erstellen können.
    Gerade für die Pro-Version ist das doch schon von Interesse. Die jetzigen Mails sehne optisch nicht gerade professionell aus.
    Wenn ich meine eigenen Mails beispielsweise in Outlook öffne ist die Positionsliste mit den Preisangabe absolut verzerrt bzw. verschoben.

    Auch wenn jetzt wieder das Argumernt kommt, dass viele User Mails sowieso nur im Textmodus öffnen: Das ist dann ja nicht mein Problem. Ich habe meine Mails zumindest professionell erstellt. UNd solange sie im Textmodus ebenfalls lesbar sind geht das doch in Ordnung.

    Zumindest sollte man als AB-User die Wahlmöglichkeit haben !!!
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    d.sinclairBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    04 Jul 2004 08:16
    Hallo,
    genau mercy, die Wahlmöglichkeit sollte auf jeden Fall bleiben. HTML Mails sehen einfach strukturierter aus, und wenn sie von einer bekannten um nicht zu sagen vertrauenswürdigen person kommen werden die auch in HTML gelesen.

    Vor allem aber beim lesen sollte die wahlmöglichkeit für den AB user weiter bleiben - so wies im moment ist, ist es in Ordnung.

    mfg
    Sinclair
    mfg

    Sinclair

    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    04 Jul 2004 08:31
    Original von d.sinclair

    Vor allem aber beim lesen sollte die wahlmöglichkeit für den AB user weiter bleiben - so wies im moment ist, ist es in Ordnung.


    Das sowieso. Die Lösung ist so, wie sie ist ideal.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums