Freitag, 29. März 2024

Forum

Bewertungsemail per Aufforderung filtern
Letzter Eintrag 27 Aug 2004 06:37 von Latest. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
HansMeiserBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
24 Jun 2004 09:47
    Hallo zusammen,

    im Bewertungsmenü gibt es ja die Möglichkeit, noch nicht erhalten Bewertungen einzufordern (ich nenne es jetzt mal so, obwohl es nicht so ist).

    Dabei ist einer der diversen Auktionsteilnehmer irgendwie nicht gewillt, eine Bewertung abzugeben.
    Dadurch wird für den jedesmal eine Erinnerungsmail generiert.

    Ich finde es nervig, diesen einzelnen immer wieder aus dem Versandkorb der Emails rausnehmen zu müssen und er findet es sicherlich auch nervig, von mir immer diese blöden Mails zu bekommen.

    Kann man das nicht irgendwie filtern, sodass man z.B. sagt, Auktionen die äter als x Monate sind, die werden bei der Email-Benachrichtigung ausgenommen?
    Müsste ja eigentlich möglich sein.

    Desweiteren fänd ich es gut, wenn die Bewertungstabellen richtig sortiert werden können:
    Sortierung nach Artikelnummern erzeugt durch die Verländerung der Auktionsnummern eine nicht ganz richtige (im Sinne von Zahlen nicht richtige) Sortierung.
    Ich fände es auch gut, oben die Auktionen zu sehen, für die keine Bewertung eingegangen ist.
    Ich kann zwar auf Fremd-Datum klicken und wenn das Leer ist, dann würde man das daran erkennen, dass der Verkäufer / Käufer noch nicht bewertet hat, aber das stimmt jetzt leider auch nicht so richtig.

    Da stehen bei mir 10 Leute drin, die nichts im Fremd-Text-Bewertungsfeld stehen haben. Doch die Email-Erinnerungsfunktion erzeugt für diese Käufer keine Erinnerungsmail.
    Obwohl sie nichts abgegeben haben.

    Komisch irgendwie.

    Wäre schön, wenn beim nächsten Update, der Bewertungsteil überarbeitet wird.
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    25 Jun 2004 10:42
    Wäre schön, wenn beim nächsten Update, der Bewertungsteil überarbeitet wird.

    Optimist! Ich habe mich mal mit Staubwedel und Schimmelbürste über die alten Beiträge zu diesem Thema hergemacht. Irgendwie hat das mit der Bewertungserinnerung ja nie richtig funktioniert.

    Torsten wollte es mal reparieren, aber dann kam der 2. Weltkrieg dazwischen ...

    Ich glaube, das Problem liegt nicht allein beim AB - auch Ebaytechnisch ist da was im Argen. Wir bekommen je nach Filter nie die korrekte Liste.

    Wenn ich eine Benachrichtigung für säumige Bewerter brauche, kann ich das auch mit dem Spezialfilter der Rechnungsmaske tun.
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    LatestBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Aug 2004 06:37
    ...aber vermutlich nur für AB-abgewickelte Auktionen.
    Eine Erinnerungsmail an säumige Bewerter (unbedingt auch >90 Tage) wäre schon sinnvoll.
    Lattenrost ist heilbar!
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums