Freitag, 29. März 2024

Forum

Zurück Bootom imBrowser
Letzter Eintrag 01 Jan 1900 12:00 von Anonymous. 0 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mkliBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
19 Jun 2004 07:35
    Moin,
    ich hätte da mal ein zwei Wünsche.
    1. Meine Mouse hat einen Seitlichen Knopf, der beim IE den Zeückbotoom betätigt. Da der "AB-Browser" ja auf dem IE basiert, müsste sich das doch irgendwie integrieren lassen. Sonst macheich noch irgendwann meine Sauteure mouse kaputt, weil ich ganz kräftig auf den linken aussenknopf Drücke.
    2. Netzwerk: Wenn das Netzwerklaufwerk nicht verfügbar ist bricht der AB ja ab. Könnte man das nicht ändern, so dass man ein Anderes LW auswählen kann? Ich habe nämlich meine AB daten auf einem USB Stick /so dass ich auch unterwegs von einem Lappi zugreifen kann`) aber XP hat vorgestern einfach gesagt: LW F ist schon da als ich den Stick gesteckt habe, Du bist jetzt G:. Obwohl der Stick fest auf F: eingestellt war. Ich habe es dann inh der Regestrie geändert. Sinvoll wäre eine fallbackfunktion (ja ich weiß jetzt wirds zu kopmlex) so ala wenn Y: nicht dann x:.

    Beamte dürfen nichts annehmen, nicht einmal Vernunft.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums