Donnerstag, 28. März 2024

Forum

keine mailzustellung möglich ?
Letzter Eintrag 05 Jun 2004 05:15 von p.schulte. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
hj-bradenBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
05 Jun 2004 08:04
    SMTP error from remote mailer after RCPT TO::
    host mx-ha01.web.de [217.72.192.149]: 550 Benutzer hat zuviele Mails auf dem Server. / User has too many messages on the server.

    ------ This is a copy of the message, including all the headers. ------

    Was kann man da machen ? per Briefpost anschreiben und das Porto mit auf die Rechnung ?

    Wegbeschreibung Shop
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    05 Jun 2004 08:10
    Hallo Jürgen,

    entweder
    [list=a][*]später (evtl. morgen) nochmals probieren. Vielleicht hat Dein Mailpartner es dann ja mal gemerkt (falls die Web.de-Meldung überhaupt der Wahrheit entspricht).
    oder[*]Warten, bis sich der Käufer meldet
    oder[*]wie Du selbst sagst: Briefpost.[/list]
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Jun 2004 08:48
    Gebe ich HG grundsätzlich Recht.
    Ich habe es aber auch schon so gehandhabt, dass ich mir die Telefonnummer über das Örtliche rausgesucht habe und den betreffenden Kunden telefonisch kontaktiert habe.
    Die Reaktion war bisher immer sehr positiv
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    05 Jun 2004 05:15
    Benutze doch einfach die Kaufabwicklung über eBay, dann hast Du wenigstens den Beleg dafür, das Du den Käufer informiert hast.

    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums