Sonntag, 28. April 2024

Forum

unser Buddy ist dabei
Letzter Eintrag 08 Jun 2004 09:11 von msc-info. 10 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
oldmavBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
05 Jun 2004 10:17
    Hallo !

    Es gibt ein Sonderheft von der c't zum Thema ebay.
    Ist so ziemlich alles drin was man als Käufer und Verkäufer wissen muss.
    Kann man mal gelesen haben.

    Unter Verkäufertools ist auch unser Buddy dabei und der schneidet noch nicht mal schlecht ab. Eigentlich schneidet er gut ab. Aber naja, dass war ja nicht anders zu erwarten. Oder?
    Look here
    AndiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Jun 2004 10:50
    Wie jetzt, es gibt auch noch andere Software ?
    Warum sagt mir denn das keiner ??
    Ich dachte immer es gibt nur Homebanking, Ebay und den AB.

    Eigentlich finde ich es ja so auch in Ordnung.
    ---> Irgendwie fällt mir nichts Vernünftiges ein <---

    Andy
    tgretherBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Jun 2004 11:35
    Morgen ,

    ja ich glaube Data-Becker kopiert den Buddy, allerdings schon mit Warenwirtschaft usw.

    data

    Man beachte den Preis von 149,95
    Wir können alles, auch hochdeutsch
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Jun 2004 11:37
    Hmmm
    Du kennst wohl wirklich nur den AB ???
    Und nicht die ca. 200 Alternativen - die zum Teil wesentlich besser sind - aber auch teurer....
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    oldmavBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Jun 2004 12:45
    naja das Besser würde ich nicht soooo laut sagen.
    Jede Software hat so seine Sonnen- und Schattenseiten. Der Buddy ist ein guter Kompromis aus Bedienbarkeit, Übersichtlichkeit und Funktionsumfang.
    Was nützt mir ein Tool das alles kann, aber ich dafür ständig eine 200 Seiten Lektüre wälzen muss?!
    Look here
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Jun 2004 01:13
    Original von oldmav
    naja das Besser würde ich nicht soooo laut sagen.


    Ich schließ mich an, denn wo Du Unrecht hast, hast Du Unrecht
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Jun 2004 02:11
    Ich sage ja auch nur zum Teil
    Und es gibt Tools die sind wesentlich besser !
    Mit Shopfunktion mit direkt Paketscheindruck für alle Versender mit WaWi mit global Artikeländerungen und und und.
    Von Bedienbarkeit und Preis ist nicht die Rede - nicht umsonst wohne ich beim AB
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    AndiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Jun 2004 05:21
    Hmmm
    Du kennst wohl wirklich nur den AB ???
    Und nicht die ca. 200 Alternativen - die zum Teil wesentlich besser sind - aber auch teurer....


    War schon klar, das es andere Progis gibt.

    Aber, das P & L Verhältniss ist da schon manchmal ziemlich schlecht.

    Für meine Verhältnisse tut es der Buddy ziemlich gut seine Dienste.
    Ich habe auch schon ein paar andere Programme getestet, *muss löschen* Runtergeladen */muss löschen*, aber wirklich überzeugt hat mich dann der AB.
    ---> Irgendwie fällt mir nichts Vernünftiges ein <---

    Andy
    lucky909091Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Jun 2004 08:42
    na klar....

    wenn du die "konkurrenz" zum AB anschaust, dann wird teilweise schon eine menge mehr geboten (ich nenne keine namen...).

    aber was kostet das monatlich?

    mal überlegt, was der buddy mit all seinen fähigkeiten dem otto-normal-user alles bietet?


    habe mir mal auf einem blatt papier errechnet, was der AB bisher über die user seinem erfinder wohl gebracht haben mag....

    ich nenne keine zahlen, aber waldorf und seine crew arbeiten wahrscheinlich hier zum selbstkostenpreis!

    und dann wird im forum auch noch gemeckert, wenn irgendetwas schiefläuft, was eigentlich ebay zu verschulden hat....

    ich sage nur:

    unterstützt den buddy und seine kommenden prof-module!

    die entwickler haben mit ziemlicher sicherheit noch einen haupt-job nebenher, denn von diesem geringen entgelt kann keine firma überleben!

    ein kurzes "BRAVO" an die entwickler!
    oldmavBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Jun 2004 10:47
    BRAVO
    Look here
    msc-infoBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    08 Jun 2004 09:11
    Ich bin noch kein Nutzer, warte als angehender Verkaufsagent aber sehnsüchtigst auf Infos zur Pro Version und den angekündigten Zusatz-Modulen.

    Es stimmt mich ein wenig betrüblich, dass die Auktionsbuddy Homepage zuletzt am 04.03.2004, also vor über zwei Monaten, aktualisiert wurde und es auch hier im Forum für Besucher keine Infos gibt, was bei dem Beta-Programm nun der aktuelle Status ist. Irgendwie ist das wie das Warten aufs Christkind.

    Die angekündigte Entwicklung einer PRO-Version und weiteren Modulen für professionelle Anwender kann eigentlich nur bedeuten, dass die Entwickler zukünftig hauptberuflich ihr Einkommen mit dem Auktionsbuddy verdienen wollen. Und da muss man einfach auch eine professionellere Informationspolitik betreiben als es derzeit der Fall ist. Ich bin jedenfalls enttäuscht und hoffe, dass sich das bald ändern wird.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums