Donnerstag, 25. April 2024

Forum

EOA Tropfen von ebay
Letzter Eintrag 18 Mai 2004 06:55 von ba-bas. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
ba-basBenutzer ist Offline
verkaufe:
Flash Speicher
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
18 Mai 2004 01:14
    Jetzt hat es ebay geschafft !!!
    Nicht, dass es mich stören würde wenn mal eine EOA später kommt
    Oder was bis heute noch nie vorgekommen ist, dass der Artikel verkauft wird und das Konto nicht sofort belastet wird - (Das deutet schon auf ein schweres Problem hin...)
    NEIN - Die EOA MAil eines Verkaufs von heute mittag ist noch nicht da - aber die Summe ist schon überwiesen und die Ware habe ich schon nicht mehr hier - wahrscheinlich habe ich morgen früh die Bewertung, bevor ich die ebay Mail bekomme !! - SCHEIS.E !!! ebay ist zu langsam für eigene Tagesgeschäft - nur die Mailformate ändern das geht immer fix *grrrr*
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Mai 2004 06:55
    Jetzt läufts wieder - DANKE !
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums