Dienstag, 30. April 2024

Forum

Patch AB3 3.0.320
Letzter Eintrag 23 Mai 2004 02:46 von bingo. 44 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 3 von 3 << < 123
Autor Nachrichten Informativ
bernd-symonsBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1926


--
22 Mai 2004 10:42
Bei den vielen geplanten, vorbereiteten und laufenden Auktionen war es für mich nicht einfach, die hier zur 320 gemeldeten Fehler bei mir zu überprüfen. Bisher habe ich keine gefunden.

Aber heute habe ich zweifelsfrei einige laufende Auktionen in meiner Verkäuferliste gefunden, die mit ihrer uralten HTML-Vorlage gelistet sind, obwohl sie im AB unter "Auktion läuft" mit der aktuellen Vorlage gespeichert sind und auch so hochgeladen wurden. Oder eigentlich hätten sollen müssen.

Der AB lädt also nach Patch 320 auch bei mir Artikelbeschreibungen ohne die gemachten Aktualisierungen hoch.

Bin nun also auch bis zum nächsten Patch auf 319c zurückgestiefelt, denn heute abend gibt's viel zu tun...
Gruss von

Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
BoomiBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
22 Mai 2004 05:59
Original von mercy
Zwischenstand:

Ich habe heute morgen von Torsten einen neuen Patch zum Testen erhalten. Ein erster Versuch mit 2 vorgezogenen Auktionen klappte ganz gut. Allerdings warten wir heute abend noch einen größeren Test mit meinen Auktionen ab. Dann habe ich ca. 20 Auktionen zum hochladen. Wenn es klappt, wird Torsten diesen Patch sicher freigeben.


Gibt es hierzu schon was neues?
Gruß

Patrick

Wenn du etwas liebst, lass es frei.Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.Wenn nicht, hat es dir nie gehört!
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
22 Mai 2004 06:36
Hallo,

meine Tests sind soeben erfolgreich verlaufen. Ich habe Torsten entsprechend per Mail benachrichtigt. Alles weitere liegt jetzt bei ihm. Ich kann dazu im Moment nicht mehr sagen, da er auch noch bei einem anderen Problem am arbeiten ist.
Moin & Gruß Heinz-G.


Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
auktionsbuddyBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:937


--
23 Mai 2004 09:27
Hallo Ihr,

so, Patch ist oben. Sorry, das es so relativ lange gedauert hat, aber das Problem war (hoffentlich war...) nicht so ganz ohne.

@bernd: Der Wizard ist nun immer an, weil der DRITTE Zeitungstester (diesmal ct Sonderheft) schreiben wollte, das der Auktionsdesigner KEINE Vorlagen bietet.

Der Button ist so versteckt, das die meisten ihn zunächst übersehen. Ich werde es bei Gelegenheit aber mal einstellbar machen.

Workaround: Bildschirm wie bei mir auf 1600 x 1200 Pixel stellen, dann stört er nicht
indilogo
Torsten Weggen
 
indisoftware GmbH
Hainhölzer Str. 5
30159 Hannover
 
Internet: http://www.indisoftware.de
  http://www.auktionsbuddy.de
Email: torsten@auktionsbuddy.de
bingoBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
23 Mai 2004 02:46
Hallo,

irgendwann gab es hier eine Diskussion, in der einige Buddys darüber unzufrieden waren, das der Kontakt zwischen den Buddymachern und den Buddynutzern sehr abgekühlt war. Ich habe damals auch (allerdings sehr gemäßigt) Stellung genommen, deshalb möchte ich auch nicht versäumen, nun einmal die bestehende Situation zu beurteilen.

Für mein Empfinden ist inzwischen der Kontakt hervorragend und das Forum hat dadurch ganz erheblich gewonnen. Zwar waren (und glücklicherweise sind) die Aktivisten und Spezialisten damals und heute eine starke Stütze für alle aber das man auch man Stellungnahmen, Erklärungen oder Hilfe direkt "aus der Zentrale" bekommt, rundet alles ab.

Ich finde, das musste auch mal gesagt werden.

Grüße
bingo
- Ein kleines Lächeln kostet nichts! -
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 3 von 3 << < 123


Tapatalk for Active Forums