Donnerstag, 25. April 2024

Forum

Bieter-Mailadressen unsichtbar?
Letzter Eintrag 29 Apr 2004 08:55 von mercy. 8 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
bernd-symonsBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1926


--
28 Apr 2004 10:42
    Bei mir werden nach wie vor bei laufenden Auktionen in der Gebotsliste die Emailadressen der Bieter angezeigt.

    Bei Freunden stelle ich nun fest, daß diese Funktion dort abgeschaltet wurde.

    Kann das sein, daß die Adressen nur noch bei Powersellern angezeigt werden?
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    lucky909091Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    28 Apr 2004 10:56
    habe mal eben nachgeschaut:

    genau so isses!

    bein kein powerseller und kann keine email-adressen mehr entdecken.
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Apr 2004 06:19
    Hallo,

    bei mir werden die Email-Adressen der Bieter mitangezeigt, und ich bin kein Powerseller.

    Schaut mal unter euren Ebay-Einstellungen nach. Vielleicht könnt ihr diese Funktion wieder einstellen.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    tl_bremenBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Apr 2004 06:40
    Guten morgen,

    auch ich habe eben nachgeschaut. Also bei mir werden die E-Mail-Adressen angezeigt, obwohl ich auch kein Powerseller bin.
    Vielleicht hat es ja etwas mit der Art der Auktionseinstellung zu tun (wie z.B. "Privat" usw.)

    Thomas
    Denke nie gedacht zu haben; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses denken.
    irishmarsuBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Apr 2004 06:54
    Moin.

    Also ich seh in den Gebotsübersichten auch keine eMail-Adressen mehr
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    29 Apr 2004 07:30
    Kommen wir nun zur Preisverleihung: Den Pfadfinderpokal für erfahrungsgestützte Intuitivorientierung im Ebay-Dschungel bekommt:

    Charlieheidi

    Die Einstellung für die Anzeige der Emailadressen befindet sich nun in Mein Ebay unter "Anmeldeoptionen"

    E-Mail-Adressen der Handelspartner anzeigen
    Anzeige der Mitgliedsnamen inklusive der E-Mail-Adressen. Diese Option ist jedoch nur verfügbar, wenn Sie und die anderen Mitglieder gemeinsam an einer bereits geschlossenen Transaktion beteiligt sind.


    Ich meine, daß diese Einstellung früher woanders vorgenommen wurde. In den Anmeldeoptionen hätte ich sie nicht vermutet. Bei mir war das Häkchen für diese Option noch da - bei anderen mag es bei der Wartung weggefallen sein?

    Spekulation? - Egal: Jedenfalls Danke an Heidi!
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Apr 2004 08:01
    @ Bernd

    nichts zu danken. Irgendwo hier im Forum, in grauer Vorzeit, wurde diese Frage schon einmal gestellt. Damals gab Mercy den Tipp, und ich habe meine Einstellungen damals dementsprechend geändert.

    Ich habe vorhin auch nach der Einstellmöglichkeit gesucht. Hat sich wirklich bei Ebay geändert.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    irishmarsuBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Apr 2004 08:10
    *grummel* auch von mir ein dickes Dankeschön
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    29 Apr 2004 08:55
    Ich schliesse mich den Dankesworten an, und stimme Dir zu, wenn Du sagst, das das früher mal woanders gestanden haben muß.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums