Donnerstag, 25. April 2024

Forum

Vom Shop in die Auktion???
Letzter Eintrag 21 Apr 2004 07:10 von snawi. 6 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
MaxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
20 Apr 2004 02:50
    Hallo,
    ich habe schon wieder ein kleine Problem.

    Wir haben Artikel im eBayShop eingestellt, nun möchten wir diese in die normale Auktion exportieren.

    Ist da eine Möglichkeit gegeben das mit einem Klick zu tun, oder muß ich alles neu schreiben und die Artikel aus dem Shop löschen?

    Ich gestehe das ich die Artikel mit dem TL "auh Backe" eingestellt habe.

    Gruß
    Max
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    20 Apr 2004 03:19
    Hy Max (der Fragende ;-)
    ich geh mal davon aus, dass Du diese Shop-Artikel auch mit dem AB eingestellt hast
    Wenn dem so ist, gehst Du einfach auf "Auktionen bearbeiten" ->
    dort entweder per Suche oder händisch (je nachdem, wieviel Artikel dort gelistet sind) den betreffenden Artikel raussuchen -> kopieren -> und so bearbeiten, wie Du es für richtig hältst
    -> anschließend speichern und und über "Auktionen senden" ins eBay-Nirvana schicken.
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    20 Apr 2004 08:50
    ok breche ich mein schweigen
    @ sveni: Der Artikel wurde mit dem TL eingestellt....

    @ mAx: das schnellste ist die Auktion manuell beenden und dann über ebay widereinstellen und dabei das Angebotsformat ändern !
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    20 Apr 2004 09:03
    Hallo,

    das habe ich auch geschrieben das er mit dem TL eingestellt wurde. Soll auch nicht noch einmal vorkommen!

    Aber trotzdem habe ich es so gemacht wie snawi es geschrieben hat,
    also nicht genau so aber doch so ähnlich.

    Ich habe im Turbolister den Artikel angeklickt auf bearbeiten geklickt und mir den gesamten HTLM Text mit der verlinkung der Bilder kopiert,
    dann habe ich auf auf Neu Einstellen geklickt den HTLM Text eingefügt und es ging super.

    Dadurch habe ich mir eine menge Arbeit erspart es waren viele Artikel.

    Nur mußte ich anschließend jeden Artikel im Shop einzeln Löschen, aber immer noch besser als alles neu schreiben.

    Somit hat mir Snawi doch den entscheidenen Tipppppp gegeben.
    danke.

    Gruß
    Max
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    20 Apr 2004 09:07
    Zu meiner Verfehlung mit dem TL, das war meine Frau!!!

    Die macht so etwas immer tja... und ich muß es dan bereinigen.

    Das war aber eine gute Ausrede oder?
    Gruß
    Max
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    20 Apr 2004 09:22
    Hallo Max,

    ist doch kein Problem. Ich habe den TL kürzlich auch ausgiebig genutzt. Er hat auch seine Vorteile.
    Man nehme einen AB und einige funktionierende Teile des TL und es wird die Hochzeit des Jahres
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    21 Apr 2004 07:10
    @ max, ba-bas ...

    Sorry, wieder mal nur die Hälfte gelesen

    Aber wenn es dann trotzdem geklappt hat, trag ich mir ein halbes Bienchen ein, okay
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums