Freitag, 29. März 2024

Forum

ba-bas
Letzter Eintrag 12 Mai 2004 07:17 von ba-bas. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
ba-basBenutzer ist Offline
verkaufe:
Flash Speicher
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
12 Apr 2004 05:51
    Kleidung (Auslaufmodelle, Überhangsware und Posten....)

    Flash Speicher für Handy, Kamera, PDA usw. (MMC SD Compact Flash....)

    Komplette Hardware Schiene

    Luxus Komplett PC´s mit kompletter Einrichtung !!
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Mai 2004 09:44
    Hallo
    du Linuxer das neue Linux 9.1 von SuSE hat mir all meine Daten zerstört.

    Ich hatte ein friedliches Leben bis ich dieses Linuxpaket in den Händen bekommen habe.

    Ist alles ganz einfach steht auf der Packung und ich habe das geglaubt.
    Also erste CD rein ins LW Linux macht sich eine neue Partition und dann das übel.

    Meine Windows war verschwunden alles weg die Partition habe ich glaube ich wenigstens mit Patitioniert weil es ja so einfach ist.

    Drei Tage FDISK und co lassen grüßen habe ich benötigt um alles wieder neu zu Instalieren, Natürlich sind alle Daten futsch auch die nach meinem letzten Bakup und das war lange her.

    Meine Frau hätte mich bald erschlagen nu habe ich alles wieder neuinstalliert, und siehe meine Frage in Hardwareprobleme.
    Also auf Euch LINUXER höre ich nicht mehr und die grüne Schachtel von SuSE würdige ich keines Blickes mehr.
    Gruß
    Max
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    lucky909091Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Mai 2004 10:58
    ach ba-bas....

    hätte ich dich nur schon vor 3 monaten gekannt...
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Mai 2004 07:17
    Wieso - brauchst Du eine ausgelaufene Hose ??
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums