Mittwoch, 24. April 2024

Forum

Auktionübersicht feht dem AB
Letzter Eintrag 12 Apr 2004 04:41 von irishmarsu. 10 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
willyBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
12 Apr 2004 09:16
    Hallo ganz kurz,

    dem AB fehlt eine Auktions-Übersicht in dem per Abruf -online-- die gesamt laufenden Auktionen in einer Tabelle angezeigt werden und die Daten immer wieder aktuallisiert werden wie es bei dem Programm SeeeBay auch gemacht wird nur hier fehlt noch, das sich die Gebots-Anzahl aktuallisier.


    Gruß
    Gruß

    Willy
    irishmarsuBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Apr 2004 10:35
    Für diese Zwecke genügt doch eigentlich voll und ganz der Ampel-Button + ggf. Aktualisieren-Button?
    willyBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Apr 2004 11:02
    Original von irishmarsu
    Für diese Zwecke genügt doch eigentlich voll und ganz der Ampel-Button + ggf. Aktualisieren-Button?


    Neeee!!!! eben nicht,
    der Ampel-Button zeigt mir nur die Auktionsdaten und nicht wieviele Gebote, z.Z. Gebote in welcher Höhe, und, und, und....

    schau Dir mal das Programm Seeebay an dann weist Du was ich meine.


    Gruß
    Gruß

    Willy
    lucky909091Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Apr 2004 11:24
    ich habe mir das proggie jetzt mal angeschaut.

    nun ja, ist eben gratis, also möchte ich nicht meckern.

    aber du kannst damit nicht deine aktuell laufenden auktionen automatisch einlesen. musste ich von hand machen (copy-paste).

    bei vielen artikeln ist mir das zu aufwendig.
    willyBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Apr 2004 11:44
    Original von lucky909091
    ich habe mir das proggie jetzt mal angeschaut.

    nun ja, ist eben gratis, also möchte ich nicht meckern.

    aber du kannst damit nicht deine aktuell laufenden auktionen automatisch einlesen. musste ich von hand machen (copy-paste).

    bei vielen artikeln ist mir das zu aufwendig.



    Hallo lucky,

    das stimmt nicht Du kannst alle Deine laufenden und abgelaufenden (bis 30Tage) automatisch abrufen.
    Du mußt nur Deine Daten wie eBay-Name und Passwort einpflegen (siehe Beschreibung) und der SeeeBay macht das dann automatisch.

    Ich arbeite jetzt ca. 1,5 Jahre damit und bin, was dem Zweck der Überwachung von Auktionen angeht sehr zu frieden.
    Gruß

    Willy
    lucky909091Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Apr 2004 11:47
    hallo willy,

    dann muss ich wohl einen bedien-fehler machen.

    wenn ich "mein ebay" abrufe, dann zeigt er mir nur die beendeten auktionen an.
    willyBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Apr 2004 11:55
    Hallo lacky,

    Du müstest die eBay- Einstellungen änderern z.B. solltest Du auf Deinem eBay DatenKonto einstellen das die aktuellen Verkäufe zuerst gezeigt werden und dann stell bitte die volle Anzahl ein danach sollten dann die abgelaufenden Auktionen kommen.
    Danch fragst Du nochmal über SeeBay die Daten ab -- es müste jetzt klappen.

    aber vielleicht siehst Du doch mal in die Bedienungsanleitung!!!!

    Gruß
    Gruß

    Willy
    lucky909091Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Apr 2004 12:25
    danke willy.

    jetzt gehts.

    war mein fehler bei der bedienung.
    irishmarsuBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Apr 2004 12:26
    Nun ja, da hast Du wohl recht.....aber wozu in aller Welt braucht man das?
    willyBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Apr 2004 04:38
    Original von irishmarsu
    Nun ja, da hast Du wohl recht.....aber wozu in aller Welt braucht man das?


    Das ist doch klar, damit Du eine Übersicht von Deinen ganzen Auktionen hast und welche Veränderungen eine Auktion so täglich macht, ob schon jemand geboten hat und wie hoch die Gebote bei Deinen verschiedenen Auktionen sind und , und ,und...

    einfach nur ein Überblick die Du beim AB (noch) nicht hast.


    Gruß

    Gruß

    Willy
    irishmarsuBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Apr 2004 04:41
    Schon klar ....meine Frage war auch eher rhetorischer Natur und sollte implizieren, daß ich mir nicht so ganz darüber im Klaren bin, wozu man so eine umfassende Übersicht braucht...weil ich eben mit Mein ebay prima über die Runden komme
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums