Mittwoch, 17. Juli 2019

Forum

gewünschten Account direkt starten
Letzter Eintrag 05 Feb 2005 11:54 von AB-Quäler. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
30 Mrz 2004 08:15
    Original von auktionsbuddy
    Patch 3.0.315 vom 29.03.2004
    ----------------------------
    - Die buddy.exe kann nun mit einem zusätzlichen Parameter aufgerufen werden +e%EBAYNAME% (also zB: buddy.exe +eauktionsbuddy), wenn dieser Ebayname bereits definiert wurde. Dies ist allerdings nur interessant für diejenigen, die mehr als 1 Ebaynamen mit dem Buddy verwalten


    Vorgehensweise am Beispiel WinXPhome:
    [list=1][*]Verknüpfung von buddy.exe erstellen
    [*]Eigenschaften - Verknüpfung
    [*]Hier steht jetzt im Feld "Ziel" ungefähr folgendes: C:\Programme\Weggen und Flohr\Buddy3.0\buddy.exe
    dies wird ergänzt auf:
    C:\Programme\Weggen und Flohr\Buddy3.0\buddy.exe +eAccountname


    Wenn man sich jetzt für jeden Account eine entsprechende verknüpfung auf dem Destop oder der Startleiste anlegt kann man den Buddy jeweils ohne Nachfrage mit dem gewünschten Account starten.

    [s]Bitte beachten:
    So gestartet sucht der AB natürlich auch nicht nach neuen Updates.
    Hierfür ist ein Start über die buddyloader.exe nötig.
    Dies sollte man dann also zusätzlich in bestimmten Intervallen nachholen
    [list][*]manuell (tgl, wöchtl. o.ä)
    [*]wenn ein neuer Patch im Forum angekündigt ist.
    [*]automatisch über die Taskplanung in Windows
    [/list][/list=1][/s]
    Dateianhänge
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    05 Feb 2005 11:54
    [s]da es bereits öfters Probleme gab den AB über die buddy.exe zu starten

    hier doch die "bessere ?" Variante:

    C:\Programme\Weggen und Flohr\Buddy3.0\buddyloader.exe +eAccountname[/s]

    Edit by Admin: die buddyloader.exe ist überholt und diese Ergänzung damit nicht notwendig
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums