Freitag, 19. April 2024

Forum

Powerauktionen sind rätselhaft
Letzter Eintrag 28 Mrz 2004 10:01 von mercy. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
bernd-symonsBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1926


--
28 Mrz 2004 08:17
    Gestern ging eine Powerauktion für mein "Indisches Bidet" zu Ende, und ich habe mich im Vorwege über 3 notierte Gebote gefreut.

    Zwei Exemplare waren zu haben - also denke ich, der Startpreis zieht wohl noch an und beide sind verkauft.

    Das Ende vom Glied war aber, daß nur 1 Stück von insgesamt 2 verkauft ist - und das bei 3 Geboten.

    Hat der Gewinner nun 3x geboten? Eine andere Lösung fällt mir hierzu nicht ein.
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    28 Mrz 2004 08:22
    SO würde ich das mal behaupten....
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    28 Mrz 2004 10:01
    Sehe ich genau so. Bei Powerauktionen wird das vorher abgegebene Gebot abgeändert, während bei normalen Auktionen ja immer wieder ein neues eigenständiges Gebot angezeigt wird.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums