Sonntag, 28. April 2024

Forum

Buddysupport
Letzter Eintrag 01 Jan 1900 12:00 von Anonymous. 0 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
sylbisBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
16 Mrz 2004 02:08
    Hallo,
    ich möchte heute gerne mal ein dickes Lob an das Buddyteam loswerden. Gestern morgen ging bei mir nichts mehr und ich hatte jede Menge Auktionen zum Hochladen vorbereitet. Leider wollte mein Buddy mich nicht mal mehr ins Programm lassen. Mein Adrenalinspiegel stieg entsprechend an und ich riskierte einen (teuren - geht aber in Ordnung ) Anruf . Anders als bei anderen Hotlines , wo dann mit diversen nervigen Ansagen erstmal Zeit und Telefongebühren geschunden werden, war hier gleich jemand dran und sagte mir schnell und kompetent, was und wie zu tun wäre und was dann billiger per mail zu erledigen war. Dauer ca. 1 Minütchen !. Dann schickte ich noch meine Datenbank zur Reparatur rüber und innerhalb 15Min. war sie repariert wieder da und ließ sich zu meinem größten Entsetzen nicht einspielen. Also kurze Rückfrage beim Support per mail und umgehend kam eine hilfreiche Antwort. Ca. 20 Min. nach Auftreten des Problems war alles wieder ok .
    Wenn das kein Service ist. Sowas kann man bei anderen Programmen, von denen ich mehrere genervt ausprobiert hatte suchen ........ und nicht finden !!!!!!!
    sb
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums