Sonntag, 28. April 2024

Forum

Einfach gut!
Letzter Eintrag 08 Mrz 2004 08:08 von Pilot. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
bingoBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
11 Feb 2004 02:27
    Hallo,
    habe nach längerer Zeit wieder einmal eine Reihe von Auktionen gestartet (endlich wieder Platz zuhause...) und möchte ganz spontan feststellen:

    Der Buddy ist einfach gut!

    Das macht ja richtig Spaß, alles schön ordentlich, die Rechnungen sind alle schon fertig, wenn man in die beendete Auktion geht, alles fluppt und klappt.

    Muss ja mal gesagt werden.

    Grüße
    bingo
    - Ein kleines Lächeln kostet nichts! -
    PilotBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    08 Mrz 2004 08:08
    Da kann ich nur zustimmen!

    Gerade als " Wenig Verkäufer und oft Abwesend Teilnehmer " ist es wichtig den Überblick zu behalten!
    Da hilft Buddy ungemein!
    Allein die "Aktion erforderlich" Sparte ist ihr Geld wert!
    Man weiß ohne grossen Aufwand was zu tun ist, die Abwicklung läuft und der Käufer ist zufrieden!

    Ich arbeite bei einer weltweit operierenden Firma beim Customer Service, Logistik und wünsche mir manchmal einige der Funktionen die der Buddy bietet!

    Also, weiter so !!!
    Bist Du die Lösung, oder Teil des Problems?
    Egal, Du bist immer willkommen!
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums