Dienstag, 23. April 2024

Forum

Probleme bei STRATO?
Letzter Eintrag 17 Mrz 2004 09:08 von ba-bas. 8 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
01 Mrz 2004 06:09
    Hallo,

    kann es sein, dass es seit heute morgen Probleme mit STRATO gibt?
    Nicht nur das unser "Kopf gegen die Wand-Smilie" im Forum nicht funktioniert (der kommt nämlich von meinem Webspace); ich kann auch die STRATO-Seite nur unvollständig laden und Bilder in meinen Auktionen werden nicht angezeigt.

    Kann das vielleicht mal jemand gegenchecken? Könnte ja auch an meinm PC liegen (was ich selbst nicht glaube).
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    BoomiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Mrz 2004 06:11
    Also ich bin kein Strato kunden weshalb ich dir auch nicht sagen kann woran das liegt aber ich bekomme die Bildchen von deinen Webspace auch nicht angezeigt.
    Gruß

    Patrick

    Wenn du etwas liebst, lass es frei.Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.Wenn nicht, hat es dir nie gehört!
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Mrz 2004 07:40
    Bei den vielen Virenmails momentan geht wohl so einiges in die Knie
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    01 Mrz 2004 08:14
    Was mich dann bloß ärgert ist, dass man auf die Homepage und Produktpräsentationen von STRATO noch drauf kommt, aber sobald es in den Userbereich gehen soll, läuft nichts mehr. Wahrscheinlich hosten die ihre eigene Webpräsenz wohlweisslich bei einem anderen Provider.

    Und vor allem nirgends eine Nachricht

    Bei einer Stunde würde ich ja noch nichts sagen, aber mittlerweile ist es es ein ganzer Tag von dem ich weiss. Vielleciht ist der Anfang ja auch noch länger her
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    hj-bradenBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Mrz 2004 09:50
    Hallo,

    nun ich war zu anfang auch bei Strato und hatte dauernd brobleme,
    bis ich es dann satt hatte und bin zu 1+1 gewechselt, Strato hat zwar zu anfang Probleme gemacht aber es hat dan doch geklapt.

    Bei 1+1 läüft seitdem alles ohne ausfälle, jedenfals keine die mitbekommen habe.

    Die sache mit dem Umzug hat damals alles 1+1 geregelt.
    Wegbeschreibung Shop
    Dieter361Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Mrz 2004 08:36
    @mercy,
    ich bin auch Strato Kunde.
    War heut schon bei Strato und habe keine Probleme!!!!!

    Bin seit 1996 bei Strato und hatte (Teu Tu Teu) noch keine Probleme.

    Gruß Dieter
    Nicht alles ist Gold was glänzt.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    03 Mrz 2004 08:51
    Hallo,

    mittlerweile scheint sich festzustellen, dass es Probleme mit der Umstellung der com-Domain gibt. STRATO hat da ja im Moment Probleme mit dem amerik. Anbieter NSI. Ich befürchte, dass man jetzt meine Domain stillgelegt hat. obwohl ich bereits vor 14 Tagen die Unterlagen an STRATO gesandt habe. Mal sehen, was die mir zu erzählen haben.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    17 Mrz 2004 06:54
    Ihr habt es vielleicht schon bemerkt:

    Mein Webspace steht mir nach sage und schreibe 18 Tagen wieder zur Verfügung.
    Dank der tollen Informationspolitik und der superschnellen Reaktion von STRATO. Im Klartext: etliche Mails an den Support und ein halbes Dutzend Anrufe.

    Zumindest funktionieren die beiden Smilies jetzt auch wieder


    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Mrz 2004 09:08
    AUA DIE ARME WAND
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums