Freitag, 29. März 2024

Forum

Imageserver - Erinnerung!!
Letzter Eintrag 01 Jan 1900 12:00 von Anonymous. 0 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
PetraBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
24 Feb 2004 10:35
    Voilà HG, wie du siehst, hat es geklappt. Danke dir nochmals für die schnelle Reaktion.

    Jetzt zum eigentlichen Thema. Habe heute nach längerer Zeit mal wieder eine Auktion eingestellt und beim Hochladen der Auktion die Meldung erhalten, dass der Imageserver abgelaufen sei.

    In diesem Zusammenhang die Bitte an Torsten und Co.: Es wäre sehr nett und vor allem hilfreich und schließlich auch ziemlich professionell gewesen, wenn ich vielleicht einige Tage vorher eine entsprechende Mail erhalten hätte. Dann hätte ich nämlich rechtzeitig eine Verlängerung bestellen können!!

    Ich habe zum entsprechenden Thema über die Suchfunktion nichts Entsprechendes gefunden. Sollte dies schon einmal behandelt worden sein, bitte einfach diesen Beitrag ignorieren.

    Gruß
    Petra
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums