Dienstag, 16. April 2024

Forum

Neues Maskottchen
Letzter Eintrag 15 Mrz 2004 03:31 von Max. 8 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
auktionsbuddyBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:937


--
18 Feb 2004 02:30
    Hallo Leute,

    ich habe unseren Buddy mal zur Brigitte-Typberatung geschickt. Wiedergekommen ist er so:


    Was meint Ihr dazu ? Gefällt er euch ?
    indilogo
    Torsten Weggen
     
    indisoftware GmbH
    Hainhölzer Str. 5
    30159 Hannover
     
    Internet: http://www.indisoftware.de
      http://www.auktionsbuddy.de
    Email: torsten@auktionsbuddy.de
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    18 Feb 2004 02:39
    Hmmm,
    Typ mit dunkler Sonnenbrille?
    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Muß eindeutig Ähnlichkeit mit jemanden haben, den ich kenne

    Ich finde ihn allerdings um einiges ansprechender als das alte Bild. Wirkt lebendiger, freundlicher (ich meine das Logo )
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    18 Feb 2004 03:23
    Jo, cool isser.
    Gebongt
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Feb 2004 07:12
    Guten Morgen,

    ein interessanter Typ. Ich persönlich finde es gut, wenn sich das Maskottchen weiterentwickelt, das tun wir doch alle. Es ist ja durch das neue Erscheinungsbild nicht verfremdet worden, sondern zeigt uns ein selbstbewussteres Äusseres.

    Und selbst bewusst kann der Buddy sein. Er ist schliesslich ein super Programm.

    Gruss Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    19 Feb 2004 11:32
    Mercy unkt: "Typ mit dunkler Sonnenbrille?
    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Muß eindeutig Ähnlichkeit mit jemanden haben, den ich kenne ..."

    Die Sonnenbrille vielleicht - aber nicht der Schwanz. Zumindest dann, wenn du den meinst, der kürzlich beim Imageberater der Cosa Nostra den Friseur und die Mafiosobrille verpaßt bekam.

    Zum Logo:

    Das ist echte Disneyqualität - Kompliment. Linienstärke und klare Strukturierung lassen auch eine fast verlustfreie Verkleinerung zu, was ja auch nicht unwichtig ist. Wo wird er schon in dieser Größe auftauchen? Höchstens auf der Startseite des Buddy...

    Der kleine Tierfreund fragt sich allerdings immer noch,welches Alien dem Zeichner ursprünglich vorschwebte, als er den Avatar entwarf. Zwergspitzmaus? Argentinischer Wüstenmaulwurf? Spitznasenmakake? Oder einfach ein Elefant, dessen Mutter es mit Mickymaus getrieben hat?

    Da könnt Ihr mal sehen, was da in Hannover-List vorgeht. Statt den Buddy zu patchen werden Bildchen gemalt. OK - das nehme ich zurück. Der AB läuft immerhin stabil genug, daß die Entwickler sich mal etwas entspannen können.

    Doch bedenkt:
    Wer sich auf seinen Lobeeren ausruht, trägt sie an der falschen Stelle!
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    bingoBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Feb 2004 07:01
    WOW - Nett !!!
    - Ein kleines Lächeln kostet nichts! -
    marchedosBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Feb 2004 09:12
    Nettes Logo!
    Wenn die Pro Version auch so gut wird, dann kann ja nix schief gehen.
    hj-bradenBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    28 Feb 2004 10:51
    Original von auktionsbuddy
    Hallo Leute,

    ich habe unseren Buddy mal zur Brigitte-Typberatung geschickt. Wiedergekommen ist er so:
    ?


    Was kostet diese Typberatung ?

    ich brauche auch ein mal ein neues Logo
    Wegbeschreibung Shop
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    15 Mrz 2004 03:31
    Also das Logo ist sehr schön!

    Könnte es keinen Ärger mit den Tierschützern geben, na ja vielleicht finden sie die Rasse ja vom aussterben bedroht und dann.

    Könnte doch sein das ihnen es nicht gefällt das der kleine Kerl so einen schweren Hammer trägt.

    Und die Sonnenbrille könnte ihm die Augen verderben, tja, fragen auf fragen, das er Kleider trägt ist ja schon geduldet worden. Vieleicht dulden die Tierschützer ja auch den Fuchs so wie er ist.

    Also ich sehe diesem Tier eine große Zukunft vorraus und seinem dazu gehörendem Programm.

    Aber er sollte noch einen Namen haben, oder was meint Ihr?

    Gruß
    Max
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums