Donnerstag, 25. April 2024

Forum

Rechnungsnummer auf Freeway Drucken
Letzter Eintrag 05 Feb 2004 06:39 von mercy. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
luuBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
04 Feb 2004 08:50
    Hallo

    Versuch seit Tagen die VRECH_RECHNR Variabl auf den FREEWAY Ausdruck zu bekommen.


    Kann mir Jemand helfen?
    *~*~*~*~*~*~
    AndiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    04 Feb 2004 05:09
    Hallo

    das geht leider nicht.
    Die benötigte Variable ist für ein Freeway leider nicht vorhanden.

    Wenn du im Feld "Adresse 3" einfach die Rechnungsnummer einträgst --> dann das Layout vom Freeway anpasst --> Feld für "Adresse 3 " einfügst --> Fertig.
    Nun sollte der AB deine im Feld Adresse 3 eingetragene Rechnungsnummer auf das Freewayetikett drucken.
    Ein bisschen umständlich, aber machbar und in wenigen Minuten erstellt.
    ---> Irgendwie fällt mir nichts Vernünftiges ein <---

    Andy
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    04 Feb 2004 06:19
    Hallo luu,

    falls Du den normalen Paketschein gar nicht nutzt (und davon gehe ich mal aus) kannst Du auch das Layout für den Paketschein an das Freeway-Formular anpassen. Dort ist die Rechnungsnummer verfügbar.

    Hintergrund:
    Für den Paketschein wurde die Variable früher mal nachträglich ergänzt, für Freeway hat da anscheinend noch niemand nach verlangt.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    luuBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Feb 2004 06:07
    Ja das geht

    Ist es Möglich in der Versandsteurung eigene Vorlagen einzufügen?

    Werden mit einem Update die Vorlagen Überschrieben?
    *~*~*~*~*~*~
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    05 Feb 2004 06:39
    Du kannst nur die angegeben Button nutzen und keine neuen erstellen. Eingeschränkt durch die jeweiligen zur Verfügung stehenden Variablen.

    Überschrieben werden die selbst entworfenen / angepassten natürlich nicht. Sonst würde Torsten sicher nicht mehr leben vor lauter erbosten AB-Usern. Jeder passt sich die Vorlagen ja wahrscheinlich u.a. abhängig vom verwendeten Drucker an. Stell´ Dir mal vor, die würden jedes mal überschrieben werden
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums