Samstag, 27. April 2024

Forum

ebay löscht meinen artikel - wat nu?
Letzter Eintrag 29 Apr 2004 04:40 von snawi. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
lucky909091Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
29 Apr 2004 04:17
    hallo an alle,

    jetzt ist es mir erstmalig passiert, daß ebay einen meiner artikel gelöscht hat.

    eine mitglied von VeRI (Vereinte Rehteinhaber oder so ähnlich) hat die löschung veranlasst.

    wie ich nach meiner jetzigen recherche festgestellt habe, mit recht.....

    ist mir aber völlig unabsichtlich und vor allen dingen ernsthaft unwissentlich passiert.

    hat jemand erfahrungen mit ebay-löschungen und die konsequenzen, die das ganze nach sich zieht?
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Apr 2004 04:40
    Keine Auswirkungen (bei Einzelfall) für Dich, bekommst sogar die Einstellgebühren erstattet
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums