Samstag, 27. April 2024

Forum

mehrere FTP + Mail Profile im AB verwalten
Letzter Eintrag 22 Jan 2004 08:51 von mercy. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
rfBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
22 Jan 2004 07:29
    hallo zusammen,

    einer meiner wünsche:

    mehrere FTP und Mail Profile im AB verwalten zu können !

    wäre recht interesant um hier nicht jedesmal die vorhandenen
    einstellungen überschreiben zu müssen sofern man webspace /
    Mailbox bei verschiedenen Anbietern nutzt !

    so ließen sich eingabefehler durch häufige änderungen der einstellungen relativ einfach vermeiden !


    mfg
    rf
    mfg
    rf

    manches Problem erledigt sich ganz von selbst,...- wenn man es nur nicht dabei stört...
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    22 Jan 2004 08:51
    Hallo rf,

    für Webspace kann ich das ja noch verstehen, aber was willst Du damit bei den Maileinstellungen

    Die Mailbox ist normalerweise für den Ebay-Account. Ergo 1 Account = 1 Maileinstellung, 4 Accounts = 4 Maileinstellungen.

    Das funktioniert ja auch für jeden Account getrennt (übrigens auch beim ftp) Wozu brauchst Du also weitere Einstellungen?
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums