Samstag, 27. April 2024

Forum

deinstallation ebaytoolbar
Letzter Eintrag 01 Jan 1900 12:00 von Anonymous. 0 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
rfBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
16 Jan 2004 12:10
    hallo zusammen,

    kennt sich hier jemand mit der deinstallation / neuinstallation der ebaytoolbar aus ?

    habe versucht diese zu deinstallieren (WIN ME) über Software=> dann Installationsordner=> dann registrry einträge (per regcleaner + per hand)

    Im Startmenüe existiert noch eine funktionierende verknüpfung,
    bei klick legt sich die Toolbarnach wie vor im Systremtray als Icon ab, lässt sich aber dort nicht deaktivieren, das geht nur noch im Taskmanager !

    Im IE wird sie aber nicht mehr angezeigt (auch nicht unter "Symbolleisten") !

    Neuinsallation der aktuellen Toolbar nicht möglich !
    über die PC Suche nach ebaytoolbar oder toolbar wurde bis auf die verknüpfungim Startmenüe nichts mehr gefunden.

    Wohin installiert die sich denn sonst noch, oder liegt da irgendwo vielleicht noch ein Skript von der Toolbar rum ?

    würde mich über eure tipps freuen !

    MFG
    RF
    mfg
    rf

    manches Problem erledigt sich ganz von selbst,...- wenn man es nur nicht dabei stört...
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums