Sonntag, 28. April 2024

Forum

Bemerkungen eines Newbie
Letzter Eintrag 01 Jan 1900 12:00 von Anonymous. 0 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
vpeterBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
14 Jan 2004 11:43
    Hallo,
    ich habe mir viele Auktionstools für ebay angesehen und getestet. Begeistert bin ich aber vom AB und möchte das Lob hier auch loswerden.

    Die Software läuft bei mir stabil u zuverlässig, sie wirkt durchdacht und aufgeräumt. Das gefällt mir.
    Insbesondere wirkt sich bei mir aus, daß ich für viele Routineaufgaben nur noch einen Bruchteil der Zeit benötige die ich vorher aufgewendet habe. Dazu ist zu sagen, daß ich den AB jetzt erst ein paar wenige Tage verwende und in meiner Bedienung der Software also noch Potenzial steckt :-)

    Also Leute, macht weiter so. Und bitte beantwortet die Postings im Forum weiterhin so schnell wie bisher - das macht wirklich Laune.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums