Donnerstag, 25. April 2024

Forum

Fast alles prima mit dem neuen Forum
Letzter Eintrag 29 Dez 2003 11:40 von mercy. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
obstbrennerBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
29 Dez 2003 11:29
    So, nach einer gewissen Eingewöhnungszeit muss ich sagen, dass das neue Forum schon wirklich wesentlich besser ist!!
    Besonders die Suche ist die Wucht!

    Das einzige was mir überhaupt nicht gefällt sind die neuen "Rangabzeichen".
    Das man nach 5 gelben Sternen mit einem roten weitermacht finde ich Megakäse.
    Vielleicht ist das aber auch ein bischen kindisch....
    Gruß und allzeit viele Gebote

    Andreas
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    29 Dez 2003 11:40
    Hallo Andreas,

    man könnte natürlich für die Userränge eine einheitliche Farbe wählen, wenn die Anzahl der Sterne so wichtig ist.
    Alternative wäre die Sterne oder sogar die Ränge ganz wegzulassen. Man sollte das Ganze aber sowieso nur als Gimmick sehen. Für Neueinsteiger sind eher die Anzahl der Beiträge interessant um zu sehen, wer evtl. schon mehr Erfahrung hat.

    Es gint aber sicher auch genug Leute, die schon ewig mit dem AB arbeiten aber est einen Beitrag geschrieben haben

    Also was tun, um es allen gerecht zu machen?
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums