Freitag, 29. März 2024

Forum

Patch 2.0.1143
Letzter Eintrag 01 Jan 1900 12:00 von Anonymous. 0 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
auktionsbuddyBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:937


--
25 Sep 2002 08:00
    Patch 2.0.1143 vom 25.9.2002
    ----------------------------
    - Beim Mailabruf wird nun zusätzlich der "Roh-Mailtext" als .eml-Datei in das Datenverzeichnis, Unterverzeichnis "Mail" abgespeichert. Die Nummer der Mail aus der Anzeige in der neuen Mailbox (blau) entspricht dabei der Nummer in diesem Verzeichnis. Die eml-Dateien können mit Outlook Express direkt geöffnet werden!
    Wenn mal wieder eine leere Mail im Buddy auftaucht, sendet mir bitte die zugehörende .eml-Datei mal zu!

    - Neuer Versuch mit Proxys: Bei der Eingabe einer Proxy-IP kann nun die Portnummer hinter dem Doppelpunkt angegeben werden, zb: 192.168.111.1:2121. Mal sehen, ob es jetzt endlich klappt!
    indilogo
    Torsten Weggen
     
    indisoftware GmbH
    Hainhölzer Str. 5
    30159 Hannover
     
    Internet: http://www.indisoftware.de
      http://www.auktionsbuddy.de
    Email: torsten@auktionsbuddy.de
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums