Donnerstag, 28. März 2024

Forum

Patch AB3 3.0.309
Letzter Eintrag 18 Nov 2003 08:16 von bernd-symons. 5 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
auktionsbuddyBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:937


--
18 Nov 2003 06:12
    Patch 3.0.309 vom 18.11.2003
    ----------------------------
    - Die Überarbeitung der EOA-Mails führte leider zu einem Seiteneffekt, so das der Buddy die Sofortkauf-Fixed-Price EOA für eine normaler Sofortkauf-EOA gehalten hat, die er dann nicht erkennen konnte. Sorry für diesen Bug! Leider hat Ebay kein einheitliches Mailformat mit eindeutigen Kennzeichen in den Mails, so das das Auslesen immer wieder Überraschungen beinhaltet...

    Sollte noch ein Mailtyp nicht funktionieren, so bitte ich (wie bisher ;-) ) um Rückmeldung
    indilogo
    Torsten Weggen
     
    indisoftware GmbH
    Hainhölzer Str. 5
    30159 Hannover
     
    Internet: http://www.indisoftware.de
      http://www.auktionsbuddy.de
    Email: torsten@auktionsbuddy.de
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    18 Nov 2003 06:15
    Sollte noch ein Mailtyp nicht funktionieren, so bitte ich (wie bisher ;-) ) um Rückmeldung



    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Nov 2003 07:26
    Mir fällt da noch so ein netter "bug" ein den ich letztens hatte. Habe mit einem Drittaccount nen Computer gekauft. Die Mail wurde aber durch eine Mailsammelfunktion an den AB weitergeleitet. Dort habe ich alle Mails makiert (nicht genau drauf geachtet....) und autoverarbeitet...
    Schon hatte ich eine Rechnung an mich selbst über eben diesen PC generiert....
    Irgendwie blöd gelaufen
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    18 Nov 2003 07:52
    Wie jedes Medikament hat auch die neueste Pille Nr. 309 unerwartete side effects:

    Zum letzten Patch monierte ich einen bockigen Bewertungsabruf: Alle Auktionstitel waren weg (nur "unbekannt" und die Eigenbewertungen wurden nicht vollständig erkannt.

    Nach Verabreichung der 309 sind alle Titel wieder da. Die Lücken im Abruf der Eigenbewertungen sind zwar nicht geschlossen - aber zumindest hat der AB alle neuen von heute erfaßt.

    Das alles ist ja so unwichtig. Deshalb erzähle ich es Euch ja auch.

    Jetzt brauchen wir nur noch ein Naturheilverfahren gegen den widerlichen Kleinbuchstaben nach dem Bindestrich (EOA-Verarbeitung - Rechnungsadresse)

    Und eine Pille gegen den Linkzerstörer im Webdesigner.

    Es gibt viel zu tun - fangt schon mal an!
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    18 Nov 2003 08:06
    Was ist denn nun los
    Wieso muß man sich in diesem Beitrag mit Namen und Paßwort anmelden ?

    Berndt was hast Du da angestellt

    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    18 Nov 2003 08:16
    Sorry - schon (teilweise) erledigt:

    Schau hier!
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums