Freitag, 26. April 2024

Forum

Patch 2.0.1187
Letzter Eintrag 22 Okt 2002 07:34 von Mahon. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
auktionsbuddyBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:937


--
21 Okt 2002 02:57
    Patch 2.0 1187 vom 21.10.2002
    -----------------------------

    - Anlegen eigener Ordner in der Mailmaske (nur im Ordner "Eigene Ordner" ) per Rechtsklick auf den Ordner

    - Automatisches Verschieben aller selektierten Mails in die jeweiligen Adressordner anhand der Mailadresse. Alle Mails, die Keiner Adresse zugewiesen werden können landen dann im Adressordner selbst. Die Aktion kann per Rechtsklick auf die Liste der selektierten Mails aufgerufen werden

    - Bearbeiten der Mails im Postausgang. (Rechtsklick auf Mail im Postausgang)

    - Die Statusbehandlung in der Rechnungsmaske wurde komplett überarbeitet. Neben der Statusanzeige gibt es nun einen Button, der es erlaubt, Stati zu setzen oder wieder zu entfernen. Dies ist vor allen deswegen nötig, da durch die frühere Möglichkeit, Auktionen löschen zu können, die alten Historieneinträge verloren sein können. Wenn also die Filter in der Rechnungsmaske nicht einwandfrei funktionieren, dann liegt es daran, das manche Stati fehlen. Dies kann jetzt korrigiert werden.

    - Es wird in der Rechnungsmaske jetzt nicht mehr zwischen "Mail gesendet" und "Rechnung gedruckt" unterschieden. Dies wird nur im Infofeld der Historie vermerkt.

    - In der Exportmaske kann nun eine "Versandliste" erstellt werden, die alle Rechnungen enthält, welche in einem bestimmten Zeitraum bezahlt, aber noch nicht als "versendet" markiert sind.

    - "Als versendet markieren" hat in der Rechnungsmaske nun einen eigenen Button.

    - Kleinere Bugfixes
    indilogo
    Torsten Weggen
     
    indisoftware GmbH
    Hainhölzer Str. 5
    30159 Hannover
     
    Internet: http://www.indisoftware.de
      http://www.auktionsbuddy.de
    Email: torsten@auktionsbuddy.de
    Dieter361Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    21 Okt 2002 03:20
    Hallo AB-Team,
    ich habe gerade in der Rechnungs-Maske das Button Ware Versenden gesehen, meine Frage ist ob man nicht auch ein Mail mit Ware Versenden auslössen könnte?

    Gruß
    Dieter
    Nicht alles ist Gold was glänzt.
    MahonBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    22 Okt 2002 07:34
    Find ich ne Bomben Idee, der fehlte mir schon immer seit der Umstellung von meinem WebIterface auf Auktionsbuddy.....

    echt genial
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums