Freitag, 19. April 2024

Forum

Patch 2.0.1168
Letzter Eintrag 01 Jan 1900 12:00 von Anonymous. 0 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
auktionsbuddyBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:937


--
08 Okt 2002 09:41
    Patch 2.0.1168 vom 9.10.2002
    ----------------------------

    - Übernahme EOA werden jetzt alle Ortsnamen übernommen, das "mailto"-Problem ist behoben

    - Verarbeitung BuyNow-Powerauktion in neuer Mailmaske angepasst

    - Auktionen, die gelöscht sind, aber den Status "zu senden" haben, wurden beim Upload immer mitgesendet

    - Das Auftreten von leeren Mails sollte jetzt behoben sein. Wenn es trotzdem immer noch vorkommt, dann bitte schnellstens um eine Mail an mich, dann drehe ich das Überprüfen, ob die Mail bereits gelesen wurde, wieder ab. Damit ist das Problem auf jeden Fall weg

    - Der HTML-Wizard ist jetzt in den Designer integriert. Hinzugekommen ist die Möglichkeit, mehrere Textfelder im Template zu definieren (id = Beschreibung2...Beschreibung6)

    - Diverse kleinere Bugfixes
    indilogo
    Torsten Weggen
     
    indisoftware GmbH
    Hainhölzer Str. 5
    30159 Hannover
     
    Internet: http://www.indisoftware.de
      http://www.auktionsbuddy.de
    Email: torsten@auktionsbuddy.de
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums