Sonntag, 28. April 2024

Forum

Schnittstelle für Erweiterungen
Letzter Eintrag 15 Jan 2004 01:30 von hoesslin. 22 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 2 von 2 << < 12
Autor Nachrichten Informativ
hoesslinBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
15 Jan 2004 11:44
Original von Flohr
Hallo allerseits,

halt, halt, jetzt muss ich erstmal sortieren. Das sind zuviele unterschiedliche Dinge auf einmal...

1. AB-Daten in MYSQL-Datenbank:
Sicherlich wäre es möglich, die Daten auch in einer MYSQl-Datenbank abzulegen, aber NUR, wenn sich die Datenbank im LAN befindet. Dann ist dies selbstverständlich mit einer DSN möglich.
Aber wie stellst Du Dir den Zugriff vor , wenn sich Deine Datenbank auf einem Webserver befindet ???????? Per DSN?? Sicherlich nicht.


Ich hoffe, ich habe alles erwischt. Wenn nicht, dann löchert mich weiter...


Hallo, diesem Wunsch komme ich gerne nach

Doch genau per DSN...!

siehe email...

grüsse
FlohrBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
15 Jan 2004 01:20
ok,ok habe mich inzwischen auch noch mal speziell für Mysql schlau gemacht.

Sicherlich kannst Du eine IP-Adresse dort eingeben, aber mit welcher geschwindigkeit rechnest Du dann?
Ciao,
Andreas Flohr
Das Auktionsbuddy-Team
==================================
indisoftware GmbH
Walderseestr. 13
30177 Hannover
EMail: info@auktionsbuddy.de
==================================
hoesslinBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
15 Jan 2004 01:30
Original von Flohr
ok,ok habe mich inzwischen auch noch mal speziell für Mysql schlau gemacht.

Sicherlich kannst Du eine IP-Adresse dort eingeben, aber mit welcher geschwindigkeit rechnest Du dann?


Hi, danke für Deine schnelle Reaktion

Hab das mal mit access + mysql ausprobiert und so richtig "fette geile querys", so mit join etc., "rübergejagt", - geht wirklich unmerklich langsamer...

BTW. hast Du meine email bekommen ... UND ?

Grüsse

hoesslin
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 2 von 2 << < 12


Tapatalk for Active Forums