Dienstag, 16. April 2024

Forum

FTP Upload File doesnt exist
Letzter Eintrag 01 Jan 1900 12:00 von Anonymous. 0 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
AndreasPaulsenBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
15 Mai 2002 04:03
    Hallo Group,

    ich hab da ein problem.
    Wenn ich meine erstellte Auktion senden will, untersucht der AB ob er Bilder hochladen muss.
    Er findet die Bilder auch, öffnet eine ftp Verbindung und
    versucht die Bilder hochzuladen.
    Nun klappt das aber nicht. Ich bekommen folgende Fehlermeldung:
    "Beim hochladen der Dateien trat ein Fehler auf
    Source File doesn´t exist or is in use"

    Diese meldung erscheint 8 mal. Anscheinend versucht er die zwei Bilder 4 mal hochzuladen.

    Auf dem Ftp Server habe ich mir daraufhin das Verzeichnis angesehen. Es wurde ordnungsgemäss ein neues Verzeichnis angelgt, in dem 2 Bilddateien liegen, die auch die richtige Bezeichnung haben, jedoch eine Dateigröße von 0 Kb.

    Ich habe daraufhin die SourceDateien von einem Netzwerklaufwerk auf meine Lokale Festplatte kopiert.
    Dann die entsprechenden Änderungen in der Auktionsbeschreibung vorgenommen.
    Aber es funzte immer noch nicht.

    Dann habe ich die Auktion kopiert, und es nochmal mit der Kopie versucht, und siehe da es geht.

    Ich verstehe bloss nicht warum ??????

    Naja, vielleicht hab ich ja was übersehen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Andreas Paulsen
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums