Sonntag, 28. April 2024

Forum

Beim Hochladen der datei ist ein fehler auf:
Letzter Eintrag 31 Aug 2002 07:08 von mercy. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
Joerg-und-BirgitBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
30 Aug 2002 10:30
    Hallo Leute hab wieder ein Problem mit meinen Bildern

    Der AB bringt mir bei jedem Bild wo er am hochladen ist die Nachricht außer mein Bild wo in der artikelabbildung ist COKUMENTE UND EINSTELLUNGENJÖRG KREIDEWEIßDESKTOPANIMINIERTE GIFSTOWER.GIF

    Kann mir mal einer die einstellungen bei proxi und ftp Beim AB durchgeben .ich bin bei t-online,und möchte sie auch da hochladen


    Diese Fehlermeldung bring er mir bei jedem bild

    Beim Hochladen der datei ist ein fehler auf:
    Source file doesn´t exist or is in use...

    Ich will sie bei t-onlline auf meine hompage laden

    Kann man auch gif. und jpg. bilder hochladen


    Mach ich wieder was falsch.die bilder sind auch nicht auf meinem Ftp,sie stehen zwar mit namen da ,sind aber nicht vorhanden.

    Hab ich vieleicht zu viele Bilder hochgeladen,oder eine falsche dateiendung.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Jörg

    Geht schon besser Mit dem AB,aber muß noch viel lernen !!
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    31 Aug 2002 07:08
    Hallo Joerg,

    die Fehlermeldung lässt eher darauf schliessen, dass das ftp-Programm Probleme hat Deine Bilder auf Deinem Rechner zu finden. Ich würde Dir empfehlen Deine Ebay-Bilder in einen einfachen Ordner in die erste Ebene zu packen:
    z.B.: C:Bilderebay....
    und dann innerhalb der Beschreibung keine Leerzeichen oder Umlaute zu verwenden (Erste Ebene nur wegen der Übersichtlichkeit und damit man nicht soviel Blättern muß bei der Eintragung).

    Torsten darf jetzt eigentlich mal nicht weiterlesen :
    Ich persönlich lade meine Bilder grundsätzlich mit einem ftp-Programm auf meinen Webspace bei Strato, da ich dadurch mehr Einfluss darauf habe welches Bild wohin geladen wird und ich mein eigene Ordnerstruktur erstellen kann. Ist nicht schwerer als mit dem Explorer oder einer anderen Dateiverwaltung zu arbeiten.

    Ich schick´ Dir mal eine Private Nachricht in Dein Forumspostfach mit meiner Telefonnummer. Kannst gerne anrufen, auch abends bis 23.00 Uhr
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums