Samstag, 27. April 2024

Forum

Unterordner erstelln für z.B.ein email-Archiv
Letzter Eintrag 29 Aug 2002 11:28 von brillencharly. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
brillencharlyBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
28 Aug 2002 07:52
    hi...an euch alle

    mittlerweile läuft die benutzung des AB schon etwas runder u.a. mit hilfe dieses forums....

    ok...hab lang rumprobiert und nix hats gebracht: wie kann man unterordner im email-modul anlegen...
    hab z.b. etliche emails die zum löschen zu schade sind aber als ewige posteingangs mail auch keinen sinn mehr macht...
    würde gerne einen ordner anlegen mit dem namen "archiv"
    kennt sich einer aus ?


    viele grüße

    brillencharly
    grüße
    kali
    brillen-charly
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    28 Aug 2002 08:29
    Hallo brillencharly,

    hab´ ich Torsten auch schon mal hier geschrieben. Kommt hoffentlich demnächst (nicht wahr Torsten !!!!!!!)
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    auktionsbuddyBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:937


    --
    29 Aug 2002 05:45
    Hallo Ihr,

    sorry, aber ich habe ne ganze Menge auf der Liste und selbstzudefinierende Ordner sind im Moment nicht ganz oben auf der Liste.

    Es gibt doch einen Ordner "Sonstige". Lege doch vorerst die Mails, die du nicht löschen möchtest dort ab!
    indilogo
    Torsten Weggen
     
    indisoftware GmbH
    Hainhölzer Str. 5
    30159 Hannover
     
    Internet: http://www.indisoftware.de
      http://www.auktionsbuddy.de
    Email: torsten@auktionsbuddy.de
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    29 Aug 2002 06:54
    @Torsten,

    war ja auch nicht so gemeint.
    Du hast ja vor ein paar Tagen schon festgestellt, dass wir auf die eierlegende Wolmichsau warten!
    Du weisst ja: "Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger!"
    oder doch lieber:
    "Gut Ding will Weile haben!" ???
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    brillencharlyBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Aug 2002 11:28
    hi thorsten...
    ok...wenn ich weiß es geht nicht, dann gehts halt nicht und ich schieb die mails in den ordner sonstiges....
    kein problem
    cu
    brillencharly
    grüße
    kali
    brillen-charly
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums