Samstag, 27. April 2024

Forum

Probleme beim Mail
Letzter Eintrag 07 Aug 2002 07:16 von auktionsbuddy. 5 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mlowinBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
27 Jul 2002 08:52
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem senden von Mails. Das Mail zum Senden der Daten für neue Auktionen funktioniert ohne Probleme. Die RechnungsMails nach einer abgelaufenen Auktion gehen aber nie raus. Da bleibt der AB immer mit "Getrennt von SMTP-Server" stehen. Der AB läßt sich dann auch nur noch mit Abbruch beenden.
    Kennt jemand dieses Problem???

    Gruß
    mlowin
    auktionsbuddyBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:937


    --
    27 Jul 2002 09:11
    Stell mal in den Optionen den Debugmodus ein und sende dann noch einmal. Anschließend lese die Datei debug.txt. Vielleicht gibt die einen Hinweis.
    indilogo
    Torsten Weggen
     
    indisoftware GmbH
    Hainhölzer Str. 5
    30159 Hannover
     
    Internet: http://www.indisoftware.de
      http://www.auktionsbuddy.de
    Email: torsten@auktionsbuddy.de
    mlowinBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Jul 2002 10:15
    @Torsten
    habe ich schon probiert, dem ist aber nicht viel zu entnehmen:

    <debug.txt>
    sending end sequence:
    .

    sending end sequence:
    .

    sending end sequence:
    .

    sending end sequence:
    .

    sending end sequence:
    .

    Das ist alles???
    mlowinBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    30 Jul 2002 08:57
    Hallo,
    hat keiner eine Idee???

    Es ist echt nervig alle Rechnungsmails immer zu kopieren und dann per Outlook zu versenden.

    Außerdem wäre es schön, wenn der Mail-Client etwas komfortabler wäre, das man z.B mehrere Mails auf einmal markieren und löschen kann.

    Gruß
    mlowin
    susanBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Aug 2002 07:03
    Ich habe dasselbe Problem. Und keine Lösung...
    auktionsbuddyBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:937


    --
    07 Aug 2002 07:16
    Hallo,

    solche Probleme lassen sich für mich nur sehr schwer lösen, wenn ich keine näheren Infos habe.

    Welchen Mailprovider verwendet Ihr ?

    Habt Ihr mal alle Einstellungen durchprobiert ("Authentifizierung" usw.) (Bitte beim austesten die Mailmaske immer wieder schließen, sonst greifen die veränderten Einstellungen nicht)

    Im Zweifelsfall bin ich bereit, das speziell mit eurem Account durchzutesten, Dazu bräuchte ich dann aber die Accountdaten
    indilogo
    Torsten Weggen
     
    indisoftware GmbH
    Hainhölzer Str. 5
    30159 Hannover
     
    Internet: http://www.indisoftware.de
      http://www.auktionsbuddy.de
    Email: torsten@auktionsbuddy.de
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums