Donnerstag, 25. April 2024

Forum

muss geschlossen werden.
Letzter Eintrag 24 Jul 2002 08:46 von AndreasPaulsen. 8 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
AndreasPaulsenBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
02 Jul 2002 12:14
    Hallo,

    hoffentlich kommt das mit der API anbindung an ebay. Ich kann keine einzige Auktion mehr mit dem AB uploaden, es kommt nur noch die fehlermeldung.
    Jetzt muss ich alles manuell reinstellen. Ich bin gern bereit für eine funktionierende Software zu bezahlen.
    Was nützt mit der AB, der ja auch Geld kostet aber nicht funktioniert :-(
    ---schnipp---


    Html error 6
    Lieber eBay-Verkaufer,




    Mister Lister hat Ihre Artikelkollektion erhalten.

    <EBAY_BULK> muss geschlossen werden.
    M*I*BBenutzer ist Offline
    Master of Desaster
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    02 Jul 2002 12:29
    ...der HTML-Error 6 liegt nicht an AB!

    Überprüfe mal, ob Du nicht zufällig Script oder andere Macros in Deinem HTML hast, die eBay nicht zuläßt.

    Ich habe vor kurzem (mit dem letzten Patch) ca. 30 Artikel eingestellt und das ohne Probleme...

    BTW: Nicht immer gleich den schwarzen Peter bei der Software suchen....
    Forum des CBX-Club Deutschland e.V.
    Jeder Biker und Interessent ist willkommen und muss nicht zwingend einen 6-Zylinder sein Eigen nennen ...

    WriteYaa...
    Micha
    AndreasPaulsenBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    02 Jul 2002 12:38
    >...der HTML-Error 6 liegt nicht an AB!
    >
    >Überprüfe mal, ob Du nicht zufällig Script oder andere >Macros in Deinem HTML hast, die eBay nicht zuläßt.

    Ich habe alles durchgesehen, ich habe dann alte Auktionen die ich schon mal mit dem AB erstellt hatte kopiert und versucht diese reinzustellen.

    Klappt nicht.

    Dann habe ich versucht eine Auktion reinzustellen nur mit einem Wort in der Beschreibung, ohne HTML.

    Klappt nicht.

    Dann habe ich versucht komplett ohne Beschreibung.

    Klappt nicht


    >Ich habe vor kurzem (mit dem letzten Patch) ca. 30 >Artikel eingestellt und das ohne Probleme...
    Den hab ich mir auch runtergeladen.

    Klappt nicht


    >BTW: Nicht immer gleich den schwarzen Peter bei der >Software suchen....

    Dazu neige ich auch nicht, aber inzwischen weiss ich nicht mehr wo ich noch suchen soll. IMHO liegt es wohl leider leider doch am AB.

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Gruss

    Andreas Paulsen
    AndreasPaulsenBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    02 Jul 2002 02:05
    Ich habe jetzt AB neu heruntergeladen, auf einem anderen Rechner installiert, alle Daten neu eingegeben und versucht eine Auktion reinzustellen, ohne HTML, Titel und Text waren nur huhu.
    Und hat wieder nicht geklappt.

    Hat noch jemand ideen ????

    Gruss

    Andreas Paulsen
    shmityBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    02 Jul 2002 04:15
    hallo zusammen..
    ich habe gerade über 400 auktionen mit dem Ab eingestellt.
    ohne eine einzige fehlermeldung !
    mehr kann ich nicht dazu sagen.

    auf gutes gelingen.
    mfg
    ralf
    dp-topsellerBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Jul 2002 10:50
    Hallo,

    wir stellen auch laufend ein, und es klappt automatisch.

    Da ich die Upload-Mail nachträglich wegen Unterverzeichnisse und Kollektionsaufteilung nochmals manuell nachbearbeite, kenn ich den gemeldeten Fehler.

    In der hochzuladenden Mail muss am ende der mail
    nach einer Leerzeile

    </EBAY_BULK>

    Stehen, da erst dann der Ebay-Server merkt, daß die Kollektion vollständig ist.

    Warum das bei Deiner Version fehlt weiß ich allerdings nicht.
    Fakt ist auch, das die Sache mit den Scripten (Blinkschrift/Unterfenster für AGB etc.) zu manchen Fehlern
    führt.

    Also versuchs mal !!!!

    dp-topseller
    AndreasPaulsenBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    04 Jul 2002 06:45
    Auch wenns mir wahrscheinlich keiner glaubt,
    ich habe die Auktion ohne jegliches HTML erstelt.
    Zur Veranschaulichung, habe ich in einem neuen Thread, die e-mail die der AB an ebay schickt gepostet.
    Die Fehlermeldung von ebay lässt sich leider nicht vollständig ins Forum einfügen, da Sie von der Forumssoftware gekürzt wird.
    Aber seht doch bitte mal, da ist nichts verkehrt.

    Bin verzweifelt.
    ChurlishBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    24 Jul 2002 08:37
    hi
    ich hatte vor kurzem das gleiche problem! Prüfe mal ob du bei ebay und aim AB die gleiche emailadresse benutzt wie zu dem zeitpunkt als du den AB erworben hast.
    AndreasPaulsenBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    24 Jul 2002 08:46
    Oje Oje,
    ich muss Euch ein Geständnis machen.
    Es lag an mir, das nichts mehr ging.
    Aber auf die Ursache zu kommen ist garnicht so einfach.
    Meine Kreditkarte ist abgelaufen, und die Daten der neuen Kreditkarte sind von ebay wohl nicht angenommen worden.
    Auf jedenfall habe ich jetzt auf Lastschriftverfahren umgestellt, und jetzt geht es wieder :-)
    Ich finds aber schon ein bisschen dämlich von ebay einen HTML Error zu melden, wobei das Problem das Inkasso verfahren meines Accounts war.
    Ich will garnicht aufrechnen wieviel Stunden ich mit der Suche nach dem Fehler vergeudet habe.

    Aber Vielen Dank für Eure Teilnahme und Hilfe.

    Gruss

    Andreas Paulsen
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums