Freitag, 26. April 2024

Forum

eMail aus Frontpage
Letzter Eintrag 26 Sep 2003 09:56 von d.sinclair. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mumusBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
23 Sep 2003 03:06
    Hallo,
    vielleicht kann mir ja einer der HTML-Profis helfen:
    Ich bastele gerade einen Newsletter mit MS Frontpage, mit einigen Bilder meiner Festplatte.
    Wenn ich dann aus Frontpage auf "senden" gehe, wird alles korrekt an Outlook übergeben, bis auf die Bilder - da stehen dann nur die Platzhalter....
    Kann mir einer helfen oder weiss vielleicht einen besseren Weg ?

    mfg

    michael
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    23 Sep 2003 03:51
    Da ich kein HTML-Profi bin - aber mit meinen "InderNettNews" einen wöchentlichen Newsletter herausgebe, bevorzuge ich die Notlösung des Versands aus Winword. Da sind dann die Bilder dabei, die bei Frontpage gesondert abgelegt und nicht mit verschickt werden.

    Notlösung sage ich, weil Winword den Quellcode unnötig aufbläst und der NL schon bei wenigen Grafiken 200-300 KB erreicht. Das ist nicht sehr kundenfreundlich.

    Hier als Muster die <B>InderNettNews</B> dieser Woche - verschickt haben sie 234 Kb.

    Wenn einer von Euch einen guten Newslettereditor kennt - ein Mailtipp wäre nett!
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    rg_zBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    23 Sep 2003 05:25
    Daran wäre ich auch interessiert. Wir möchten die ganze eBay Geschichte jetzt nun doch endlich professionell gestalten, deshalb bi ich auf der Suche nach einem Editor, mit dem ich ersten diese schicken html Mails generieren kann und zweitens einen Nwsletter erstellen kann.
    Griene Glies un Schwammebrieh, mei Erzgebersch, wie biste schie
    d.sinclairBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    26 Sep 2003 09:56
    Hallo,

    @mumus: Da ich nicht mit newslettern arbeite (noch nicht), habe ich es gerade zum ersten mal so versucht wie du es erklärt hast, und bei mir funktioniert dies einwandfrei mit OfficeXP.

    Habe auch keine einstellung gefunden, wo man eventuell dies angeben könnte.

    mfg
    Sinclair
    mfg

    Sinclair

    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums