Freitag, 29. März 2024

Forum

iloxx SAFETRADE
Letzter Eintrag 04 Okt 2003 09:48 von d.sinclair. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
hj-bradenBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
04 Okt 2003 12:40
    An Hans Jürgen Braden,

    der Kaeufer zu untenstehendem Auftrag hat die Zahlungsabwicklung
    ueber unseren Treuhandservice iloxx SAFETRADE gestartet.

    Zeitgleich hat er von uns die Zahlungsaufforderung
    fuer den angegebenen SAFETRADE-Betrag auf unser Treuhandkonto
    erhalten.

    Die Treuhandabwicklung wird fortgesetzt, in dem Sie als
    Verkaeufer ebenfalls der Zahlungsabwicklung ueber folgenden
    Link zustimmen. Bitte geben Sie dort auch Ihre Bankverbindung
    an, auf die wir den Treuhandbetrag nach Transaktionsende
    ueberweisen sollen.

    Was haltet Ihr dvon es geht um 95 Euro, ich habe von der Fima noch nichts gehört ? kann man denen Vertrauen ?
    Wegbeschreibung Shop
    bingoBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    04 Okt 2003 02:33
    Hallo,
    soweit mir bekannt ist, ist iloxx der Treuhänder, mit dem Ebay zusammenarbeitet. Ich selbst würde mich auf keinen anderen einlassen, da kann zu viel getürkt werden.
    Schon mal bei Ebay nachgesehen?http://pages.ebay.de/help/community/escrow.html

    Grüße
    bingo
    - Ein kleines Lächeln kostet nichts! -
    hj-bradenBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    04 Okt 2003 02:56
    ja scheint der Ebay Treuhänder zu sein, habe eigendlich keine lust das ganz Theater mitzumachen, ...

    ich habe 99,6 %
    529 positive Bewertungen. 486 stammen von unterschiedlichen Mitgliedern und gehen in die endgültige Bewertung ein
    und schon einiges an Verkaüfen hinter mir aber es ist das erste mal das einer den Treuhand einschaltet und das wegen 95 Euros bei 950 würde ich das ja noch verstehen
    Wegbeschreibung Shop
    d.sinclairBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    04 Okt 2003 09:48
    Hallo,
    tja, nach den ganzen schlechten Nachrichten werden die leute halt vorsichtig.

    Verstehe sowiso nicht, wieso diese leute Notebooks ersteigern und das Geld so überweisen - sind die selber schuld.

    Ich habe schon so eine Abwicklung hinter mir, da ging es auch nur um 100 Euro. Fazit:
    Die Abwicklung ist wirklich Problemlos, Käufer überweist das Geld - wenn das Geld angekommen ist bekommt der Verkäufer eine Nachricht von Iloxx. Jetzt verschickt der Verkäufer die Ware, und wenn diese in ordnung ist leitet Iloxx das Geld weiter an den Verkäufer.

    Nur mit den zusätzlichen Gebühren sollte man sich einigen.
    Entweder übernimmt der Käufer oder Verkäufer sie ganz, oder man kann sie sich auch teilen.

    Wie gesagt, das ganze lief ohne Probleme ab, und ich würde es wieder machen.

    Ach so, 95 Euro sind für viele immer noch 185,- DM

    UND - NUR Iloxx arbeitet mit eBay zusammen, kein anderer Treuhänder.

    Wenn man ganz sicher gehen will, kann man auch über eBay auf die Treuhandseite gehen, und dort die Auftragsnummer eingeben. Meine nur, weil man in letzter zeit viel hört über falsche Links in eMails.

    mfg
    Sinclair
    mfg

    Sinclair

    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums