Freitag, 19. April 2024

Forum

Turbo Lister nur mit Kreditkarte
Letzter Eintrag 29 Aug 2003 09:48 von obstbrenner. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
EagleBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
28 Aug 2003 01:16
    Moin zusammen,

    habe mir einen Zweitaccount bei ebay eingerichtet. Wenn ich nun Auktionen mit dem Turbo-Lister reinstellen will, meldet er mir, dass ich meine Kreditkarteninfos bei ebay hinterlegen muß. Ist das echt nötig, oder reicht auch Bankeinzug?

    Die Verwaltung der Auktionen mache ich , logisch mit dem AB. :o

    Freue mich über ´ne kurze Info der Expedden.
    Have a nice day.

    Salut,
    Jürgen
    ________________________________________________________________
    "Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" - Charly Chaplin
    obstbrennerBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    28 Aug 2003 01:37
    Moin eagle!

    Also ich an Deiner Stelle würde spätestens vom nächsten Montag an die Einstellungen auch mit dem AB machen!
    Gruß und allzeit viele Gebote

    Andreas
    EagleBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Aug 2003 05:27
    Moin eagle!

    Also ich an Deiner Stelle würde spätestens vom nächsten Montag an die Einstellungen auch mit dem AB machen!


    Moin Obstbrenner,

    danke für Deine Info. Von Montag war in meiner E-Mail nicht die Rede, es ging ums hier und jetzt.

    BTW...Lastschrift reicht übrigens aus.
    Have a nice day.

    Salut,
    Jürgen
    ________________________________________________________________
    "Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" - Charly Chaplin
    obstbrennerBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Aug 2003 08:13
    @eagle
    Du hast vollkommen Recht, meine Antwort war eine dieser typischen "Dummlaber-nichts-aussag" Bemerkungen die ich in Foren eigentlich hasse. Ich bitte um Nachsicht.

    Aber ich finde das Arbeiten mit dem Turbolister derart grässlich, das es sich für mich angesichts des Erscheinens des AB 3.0 am Montag gar nicht mehr gelohnt hat über dieses Problem noch weiter auszulassen.
    Gruß und allzeit viele Gebote

    Andreas
    obstbrennerBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Aug 2003 09:48
    Hallo,
    also in der Hilfe zu Turbolister steht:
    Um die Startzeitplanung des eBay Turbo Listers nutzen zu können, müssen Sie Ihre Kreditkarteninformationen bei eBay hinterlegen oder sich zum Lastschriftverfahren anmelden.
    Ich denke, es sollte dann wohl auch ohne Kreditkarte gehen.
    Gruß und allzeit viele Gebote

    Andreas
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums