Freitag, 26. April 2024

Forum

Wieviele negative sind eigentlich das Maximum
Letzter Eintrag 18 Aug 2003 10:37 von RR72HB. 6 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
obstbrennerBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
16 Aug 2003 07:22
    Moin Leuts!
    Hab da mal aus aktuellem Anlass eine Frage:
    Was ist eingentlich die maximale Negativpunktzahl die man bei ebay bekommen kann?? Ich dachte bei -2 ist Schluß, -3 geht aber anscheinend auch noch...
    Hat sich da was geändert??
    Gruß und allzeit viele Gebote

    Andreas
    megalegoBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    16 Aug 2003 10:02
    als Käufer ist bei 3 Negativen hinternander ende. aber nur wenn auch die Mahnung über eBay verschickt wird vom Verkäufer und die Gebühren zurückgefordert werden. Als Verkäufer gibt es kein Limit bei negativen Bewertungen soweit ich weiß hat man als Verkäufer da mehr oder weniger Narrenfreiheit.
    ...UND ALLES WIRD GUT !
    RR72HBBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Aug 2003 08:19
    Hi Frank,

    klar schmeißen die einen umsatzbringenden Verkäufer (auch wenn er vielleicht nicht ganz so korrekt arbeitet *g*) nicht so schnell raus wie einen hin und wieder mal ersteigernden Gelgenheitsebayer mit "schlechten Eigenschaften". Die schauen doch auch nur auf den Zaster...

    Gruß, Ralf
    obstbrennerBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Aug 2003 11:26
    @ralf
    Da hast Du natürlich Recht, obwohl ebay jetzt schon etwas schneller reagieren soll, wenn sich die negativen Bewertungen häufen.

    Mich hat es nur gewundert, daß ich da einen Kandidaten mit -3 Punkten hatte!!
    Gruß und allzeit viele Gebote

    Andreas
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    17 Aug 2003 12:15
    Hallo Andreas,

    sei froh, das es nicht dieser ist!
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    obstbrennerBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Aug 2003 03:02
    Um Gottes Willen, was für ein Profil!!!!!!!!!!!

    Also das ist wirklich Award verdächtig!!
    Gruß und allzeit viele Gebote

    Andreas
    RR72HBBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Aug 2003 10:37
    ...der wahrscheinlich schlechteste eBayer aller Zeiten...
    Dafür gibts als Auszeichnung nen Gummihammer, damit kann er dann Auktionen im Kindergarten veranstalten. Denn dort gehört so einer hin!

    Gruß, Ralf
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums