Donnerstag, 28. März 2024

Forum

API Fehler keine Auktion mehr hochladbar
Letzter Eintrag 13 Okt 2014 02:59 von auktionsbuddy. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Nicht gelöst
harley64Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:29


--
13 Okt 2014 12:59

    Hallo,

    leider bekomme ich seit mehr als einer Woche keine Antwort vom support.

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen !

    kann keine Auktionen mehr hochladen. Bin ich allein mit dem Fehler  ?

    Was ist mit dem Support los ??


    Der check ergibt folgenden Fehler: (siehe Bild)

     

    Dateianhänge
    auktionsbuddyBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:937


    --
    13 Okt 2014 02:59
    Hallo harley64,

    Sorry, wir sind im Moment extrem dünn besetzt - sind alle im Urlaub.

    Wenn ich die Meldung richtig lese, dann hast Du kein Bild in die Auktion eingefügt, die Kategorie wo Du anbieten möchtest erfordert aber mindestens 1 Bild.
    Manchmal sind die Ebay-Fehlermeldungen aber irreführend.

    Deshalb versuche mal folgendes: Direkt nach einer Überprüfung mit obiger Fehlermeldung suche mal im Verzeichnis oberhalb deines Datenpfades nach einer Datei Request.xml sowie Response.xml. Die request enthält die komplette Auktion wie sie an eBay geschickt wurde und die Response die Antwort, die eBay als Ergebnis schickt. Vielleicht findest Du da schon einen Hinweis darauf was genau schief läuft. Im Zweifelsfall schicke uns die beiden Dateien mal zu, wir werfen dann auch mal einen Bilck!
    indilogo
    Torsten Weggen
     
    indisoftware GmbH
    Hainhölzer Str. 5
    30159 Hannover
     
    Internet: http://www.indisoftware.de
      http://www.auktionsbuddy.de
    Email: torsten@auktionsbuddy.de
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums