Donnerstag, 18. April 2024

Forum

Es wird nur 1 Bild hochgeladen
Letzter Eintrag 06 Feb 2014 09:16 von bike4you. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten
p.schulteBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1322


--
06 Feb 2014 06:53

    Ich erstelle eine Auktion, in der mehrere Bilder in der Beschreibung eingefügt sind.

    Wenn ich dann die Auktion hochlade kommen Fehlermeldungen mit denen der Bilder.

    Die Bilddatei kann nicht erstellt werden.

    In der Auktion die nun gestartet wurde, ist das 1. Bild vorhanden,

    alle weiteren sind nicht da, weil sie nicht hochgeladen wurden.

    Dieses Problem habe nicht nur ich , sondern auch ein Bekannter von mir.

    Unsere Betriebssysteme, Windows 7, beide sind wir bei 1und1

    Warum geht 1 Bild die anderen nicht ?????


    bike4youBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:63


    --
    06 Feb 2014 09:16
    Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Ich schiebe die Fotos dann per Funktion "Verkaufen" "Bilder hochladen" hinterher. Die Fotos müssen aber alle einzeln hochgeladen werden. Seit gestern sind die Fotos dann aber nicht vollständig zu sehen. Sie erscheinen unvollständig. Habe die Fotos dann per FTP-Programm mühselig ausgetauscht.

    Antwort von admin: ...bei ein paar Kunden, die das gleiche Problem haben, liegt das offenbar am Internet Explorer. Da scheint es mit der 11er Version bei einigen Probleme zu geben. In dem Fall hilft es mit der 10er Version zu arbeiten. Auf meinem Rechner funktioniert es mit dem IE 11 ausgezeichnet, deshalb ist es für mich schwer nachzuvollziehen, woran es genau liegt. Wir suchen aber nach dem Fehler. Vielleicht hilft Ihnen das weiter?!

    Ich habe aber nichts geändert, es ist plötzlich aufgetreten.(?)
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums