Samstag, 20. April 2024

Forum

Andauernd Fehler, kein Einstellen möglich
Letzter Eintrag 25 Nov 2011 10:46 von AB-Quäler. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten
slider1100Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:1


--
05 Okt 2011 05:52
    Hallo
    Ich kämpfe seid einiger Zeit mitr dem Problem das ich keine Auktionen einstellen kann...
    andauernds kommen diverse Meldungen wie z.b.
    Beim Zugriff auf die Ebaydatenbank trat ein Problem auf
    Warnung nr.5121
    Die Produktdetails für dieses Angebot wurde geändert
    Fehler Nr.107 Die KAtegorie ist nicht gültig Bitte wählen sie eine andere Kategorie aus ( Kommt aber immer, egal welche KAtegorie)
    WarnungNr 21916329
    Für diese Kotegorie werden Rückgaberichtlinien nicht unterstützt

    Was mach ich denn nun?
    ich will endlich wieder was einstellen....
    Gruß
    W.W
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    25 Nov 2011 10:46
    Beim Artikel (z. B. bei uns NUR in der Kollektionsmaske veränderbar) ist ein Feld vorhanden das Attribute heißt. Dieses Feld hat eine PUNKT vorangestellt! Dieser Punkt MUSS GRAU sein, wenn er rot ist dann kommen auch bei uns div. FM. Bei uns hilft es einfach auf dieses Feld Attribute zu klicken und SOFORT mit OK bestätigen. Jegliche Eingabe in diesem Feld führt sonst zu weiteren FM. Ist der Punkt aber rot kommt man mit dem Listern nicht weiter und wird so zum Maus-Klick-Weltmeister schlechthin.

    ZU Rückgabe - da gibt es noch in der Artikelmaske in der unteren rechten Hälfte "Versand"etc.. die Möglichkeit auszuwählen "Artikel kann zurückgegeben werden"
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums