Freitag, 19. April 2024

Forum

Windows 7 / AB Installation Probleme???
Letzter Eintrag 03 Sep 2011 03:48 von AB-Quäler. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten
hamitcBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:1


--
28 Aug 2011 12:35
    Hallo Leute, 

    habe das Forum bereits durchsucht, aber mein Problem finde ich nicht oder die Hilfestellung bringt nichts. 

    Nun das Problem:

    Habe XP genutzt und alles lief. Nun habe ich ein Backup gemacht und wollte den AB bei Windows 7 Installieren. leider komme ich nicht so weit. Ich schaffe es nicht den AB bei Windows 7 zu installieren. Ständig kommen Fehlermeldungen mit div. nummer. 

    Ich habe auch als Admin gestartet. Habe auch versucht diese Meldungen zu ignorieren, ohne Erfolg. 

    Was kann ich noch tun?? XP Simulation ??


    Danke für Eure Mühe!!!!

    Gruß. 


    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    03 Sep 2011 03:48
    WIN 7 benötigt volle Administrator rechte, hättest du die bei der Installation vom AB ?
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums