Sonntag, 28. April 2024

Forum

AB startet nicht
Letzter Eintrag 14 Sep 2010 07:41 von AB-Quäler. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
Garfildus2Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
11 Sep 2010 12:21
    Hallo,

    der AB macht nur noch Probleme...

    es fing damit an, dass eine beendete Auktion nicht übernommen wurde (Transaktionen abrufen, sie wurde auch angezeigt, aber der Kauf wurde nicht im Bereich Rechnungen aufgeführt).
    Also dachte ich: ok, irgendein Übertragungsfehler, dann per Hand die Daten eintragen... dasgeht aber auch nicht mit irgendwelchen Fehlernummern... also habe ich die Datenbankreparaturr (fixdbc) durchlaufen lassen... kein Fehler!!
    Nun habe ich den AB neu gestartet und es kommt:
    Fehlernummer 1976
    Fehlertext: Rückverweis kann nicht aufgelöst werden
    Methode: login
    Zeile: 0

    nach etlichen Klick auf OK bei Fehlermeldungen ist der AB auf dem ildschirm, aber

    Also die Installationsdatei buddysetup40.exe runtergeladen, um den AB neu zu installieren (überbügeln oder reparieren). Die Datei gestartet und es kommt: Error reading setup initialization file.

    Dann habe ich gedacht: alles klar, Deinstallation... habe deinstalliert, aber der AB ist nach wie vor da... und die Fehler sind dieselben

    was mir jetzt noch aufgefallen ist: unter dem Menuepunkt VERKAUFEN fehlt jetzt der Punkt "Transaktionen abrufen"...

    Gruß

    Garfildus2
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    14 Sep 2010 07:41
    OK

    und wie sollen wir da helfen, oder war dies nur zur Info ?
    Das nun Menüpunkte fehlen liegt sehr wahrscheinlich an dessen Ausblendung in der Entsprechenden Datei.

    Die Vorgehenweise bei jeglichen FM - immer an das Backup denken, auch OHNE Probleme wurden JA IMMER Backups gemacht.

    Bei einer RICHTIGEN Neuinstallation sollte der AB alles NEU anlegen, und dann auch nach dem CODE fragen, wenn nicht, dann wurde nicht echt NEU installiert.
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums